Home
Polizeiberichte

15.03.2019 · PI Naila

Meldungen der PI Naila

Mit Drogen unterwegs

Naila. Am Donnerstag kurz vor Mitternacht kontrollierten Polizeibeamte am Bahnhof in Naila einen 30-jährigen, der zu Fuß unterwegs war. Bei der Personenkontrolle kam auch eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein. Der Mann erhält nun eine Anzeige wegen Drogenbesitzes.

Verletzte bei Zusammenstoß mit Streufahrzeug

Schwarzenbach/W.. Ein Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 17.35 Uhr in der Josef-Witt.-Straße. Ein 43-jähriger Mann fuhr dort mit dem Streufahrzeug langsam rückwärts um zu Wenden. Dabei übersah er eine hinter ihm fahrende 50-jährige Skodafahrerin. Obwohl die Fahrerin abbremste und versuchte links an dem Streufahrzeug vorbeizufahren, stießen beide Fahrzeuge zusammen. Der PKW rutschte anschließend noch gegen einen Gartenzaun. Durch den Anstoß wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Naila verbracht. An den Fahrzeugen und am Gartenzaun entstand ein Gesamtschaden von ca. 9.500,-- Euro.
Übersicht
Suchbegriff
15.05.2019 · PI/VPI Hof
15.05.2019 · PI Naila
Webcam
19.05.2019 · 20:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.05.2019 · 20:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!