Home
Polizeiberichte

11.07.2018 · PI Münchberg

Meldungen der PI Münchberg

Bestelltes Holz nicht bezahlt

Münchberg – Am Dienstag wurde gegen einen 26-jährigen Mann aus Münchberg Anzeige wegen Betrug erstattet. Der Mann hatte am 23. und 24. April diesen Jahres bei einem Sägewerk im Landkreis Holz im Wert von ca. 500 Euro gekauft. Trotz dreifacher Mahnungen bezahlte er die Ware bis heute nicht. Die daraufhin eingeleiteten Ermittlungen ergaben, dass der Mann in letzter Zeit bereits schon mehrfach wegen Betrügereien in Erscheinung getreten ist.

Lkw-Fahrer verursacht Unfall und fährt davon

Münchberg – Am Dienstag gegen 7.45 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie in der Gerhard-Hauptmann-Straße ein Lkw-Fahrer mit einem Neumarkter Kennzeichen beim Rückwärtsfahren gegen ein Straßenschild rangierte und dann mit eingeschalteter Warnblinkanlage stadteinwärts davon fuhr. Der Gesamtschaden beträgt ca. 200 Euro. Da von dem Lkw nur ein Teilkennzeichen bekannt ist, müssen weitere Ermittlungen hierzu getätigt werden.

Kennzeichen entwendet

Helmbrechts – Am Montag in der Zeit von 8 Uhr bis 11 Uhr wurde in der Siegfriedstraße von einem dort geparkten Audi TT durch eine bislang unbekannte Person das vordere Kennzeichen entwendet. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht?

Bei Abbiegen Pkw beschädigt

Sparneck – Am Dienstag gegen 12.35 Uhr befuhr ein Auslieferfahrer aus Bad Steben mit seinem VW Crafter die Einzelstraße in Sparneck. Von dort aus wollte er in den Waldsteinblick einbiegen. Hierbei bog er in zu engem Bogen ab und touchierte dabei den Pkw einer 55-jährigen Frau aus Sparneck. An den Fahrzeugen entstand ca. 3000 Euro Sachschaden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeiten Verfahren mit einem Bußgeld eingeleitet.
Übersicht
Suchbegriff
13.11.2018 · PI Münchberg
12.11.2018 · PSt Rehau
12.11.2018 · PI Marktredwitz
12.11.2018 · PI Münchberg
Webcam
17.11.2018 · 00:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
17.11.2018 · 00:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!