Home
Polizeiberichte

18.10.2019 · PI/VPI Hof

Meldungen der VPI Hof

Diesel abgezapft A93 - Gattendorf: Unbekannte zapften in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 220 Liter Diesel aus einem am Parkplatz Bärenholz geparkten Sattelzug ab. Der ungarische Fahrer hatte dort seine Tagesruhezeit eingebracht. Als er am Morgen wegfahren wollte, stellte er fest, dass seine Tankanzeige nun weniger Inhalt als am Vorabend anzeigte. Der Tankdeckel war aufgebrochen und der Diesel abgepumpt worden.

Abstand überwacht A9 - Münchberg: 50 Abstandsverstöße in 100 Minuten registrierte die Messanlage der Hofer Verkehrspolizei am Donnerstagmittag auf der A9 bei Münchberg. Den geringsten Abstand zu seinem Vordermann hatte ein Porsche-Fahrer aus Thüringen. Bei einer Geschwindigkeit von 106 km/h und notwendigen 53 Metern Abstand hatte er lediglich zehn. Ihn erwarten ein Bußgeld von 240 Euro, zwei Punkte und zwei Monate Fahrverbot.

Marihuana und Springmesser dabei A9 - Berg: Schleierfahnder der Hofer Grenzpolizeigruppe kontrollierten am Donnerstagnachmittag an der Rastanlage Frankenwald einen VW-Bus aus Leipzig. Der 34-jährigen Fahrer hatte rund 15 Gramm Marihuana-Tabak-Gemisch und ein verbotenes Springmesser dabei. Die Fahnder stellten Messer und Rauschgift sicher und erstatteten Anzeige. Nachdem ein freiwilliger Drogentest negativ verlief, konnte er seine Fahrt fortsetzen.

Radarkontrolle Wunsiedel: Die Verkehrspolizei Hof hat am Donnerstag in den Abendstunden die zulässige Höchstgeschwindigkeit in Wunsiedel in der Egerstraße überwacht. Innerhalb von fünf Stunden durchfuhren 166 Fahrzeuge die Kontrollstelle. Neun Fahrer mussten beanstandet werden. Zwei waren so schnell, dass Bußgeld und Punkte verhängt werden müssen. Der Schnellste war ein einheimischer BMW-Fahrer mit gemessenen 75 km/h.
Übersicht
Suchbegriff
22.05.2020 · PI/VPI Hof
22.05.2020 · PI Naila
22.05.2020 · PI/VPI Hof
22.05.2020 · PI Münchberg
22.05.2020 · GPI Selb
20.05.2020 · PI Marktredwitz
20.05.2020 · PI/VPI Hof
20.05.2020 · PSt Rehau
20.05.2020 · PI Wunsiedel
20.05.2020 · PI Münchberg
20.05.2020 · PI/VPI Hof
20.05.2020 · PI Naila
19.05.2020 · PI/VPI Hof
19.05.2020 · PI Wunsiedel
19.05.2020 · PI Marktredwitz
19.05.2020 · PI/VPI Hof
18.05.2020 · PI Marktredwitz
18.05.2020 · PI Wunsiedel
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
25.05.2020 · 12:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.05.2020 · 12:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!