Home
Polizeiberichte

23.01.2020 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Unbekannter fährt gegen Gartenzaun und flüchtet Marktleuthen - In der Zeit zwischen Dienstag, 19.00 Uhr, und Mittwoch, 07.00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Selber Straße stadteinwärts. Offenbar war dieser nicht in der Lage, der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße in die Straße „Überbruck‘“ zu folgen, da er geradeaus in den Gartenzaun eines Anwesens in der Bahnhofstraße fuhr. Für den Grundstücksbesitzer ist dies besonders ärgerlich, weil er den Metallzaun erst im Dezember 2019 fertiggestellt hatte. Bei der Kollision wurden zwei Zaunfelder sowie ein Pfosten beschädigt. Die Kosten für die Reparatur des Schadens dürften sich auf etwa 2.000 Euro belaufen. Wer kann Hinweise auf den unfallflüchtigen Fahrer geben, dessen Fahrzeugfront erheblich beschädigt sein muss? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen. Leerstehender Vierseithof im Visier von Einbrechern Niederlamitz - Zwischen dem 13. und 22. Januar verschafften sich bislang unbekannte Täter über die Scheune eines leerstehenden Vierseithofs Zugang zum Wohnhaus. Hier wurden sämtliche Innentüren, die verschlossen waren, aufgesperrt und anschließend mehrere Schränke sowie Schubladen geöffnet. Gestohlen wurde jedoch nichts und es lag auch kein Vandalismus vor, lediglich die Zwischentür vom Wohnhaus zur Scheune, die einen Glaseinsatz hatte, wurde bei dem Einbruch mit einem Pickel eingeschlagen, wobei der entstandene Sachschaden etwa bei 500 Euro liegen dürfte. Die Polizei Wunsiedel bittet unter Telefon 09232/99470 um Hinweise auf die Einbrecher.
Übersicht
Suchbegriff
17.02.2020 · PI Münchberg
17.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
23.02.2020 · 03:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 03:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!