Home
Polizeiberichte

20.01.2020 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Kollision mit Gartenzaun Kirchenlamitz - Am Freitagnachmittag befuhr ein 26-jähriger Münchberger mit seinem Pkw die Gartenstraße in Richtung Jahnstraße. Auf der geraden Strecke zog er aus nicht geklärter Ursache nach links und fuhr in den Gartenzaun einer Firma. Bei der Kollision wurde der junge Mann leicht verletzt und zur Untersuchung mit dem BRK in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen, an dem ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand, musste abgeschleppt werden. Für die Instandsetzung des Gartenzauns dürften Kosten in Höhe von etwa 5.500 Euro entstehen. Autofahrer rutscht in Gegenverkehr Weißenstadt - Am Sonntagnachmittag war ein 36-jähriger Autofahrer aus Pommersfelden auf der Bergstraße in Richtung Röslau unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er mit seinem Pkw auf schneebedeckter Straße ins Rutschen und infolgedessen nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er den entgegenkommenden Wagen eines 82-jährigen Mannes streifte. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der beiden Unfallbeteiligten.
Übersicht
Suchbegriff
26.02.2020 · PI/VPI Hof
25.02.2020 · PI Naila
25.02.2020 · GPI Selb
25.02.2020 · PI Münchberg
25.02.2020 · PI Marktredwitz
25.02.2020 · PI/VPI Hof
24.02.2020 · PI Marktredwitz
24.02.2020 · PSt Rehau
24.02.2020 · PI Münchberg
24.02.2020 · GPI Selb
24.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
27.02.2020 · 21:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.02.2020 · 21:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!