Home
Polizeiberichte

13.01.2020 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Von glatter Fahrbahn überrascht Wunsiedel - Am Sonntagvormittag befuhr eine 40jährige Tröstauerin mit ihrem Pkw die Kemnather Straße. Auf der plötzlich eisglatten Fahrbahn kam sie einer Rechtkurve ins Schleudern und fuhr daraufhin nach rechts in eine Grünfläche und überschlug sich. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Fahrzeugführerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. Mit entwendeten Pkw Verkehrsunfallflucht verursacht Wunsiedel - Am Sonntagabend ging bei der Polizei in Wunsiedel die Mitteilung ein, dass ein schwarzer Renault Clio in Schlangenlinien durch Wunsiedel und im Kreisverkehr am Karl-Sand-Platz in entgegengesetzter Richtung fahren würde. Noch während der Nachschau nach dem Pkw ging eine weitere Mitteilung ein, dass sich mit diesem Pkw auf der B 303 in Richtung Silberhaus ein Verkehrsunfall ereignet hätte. Der Unfallverursacher war zu diesem Zeitpunkt zu Fuß in den Wald geflüchtet. Die Halterfirma wurde über den Unfall informiert, wodurch dort erst jetzt bekannt wurde, dass in das Autohaus eingebrochen und der Pkw, sowie Zigaretten, Süßigkeiten und Getränke entwendet worden waren. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde in der Nähe der Tankstelle an der B 303 ein Mann aufgegriffen, der sichtlich unter Drogeneinwirkung stand. Aufgrund weiterer Recherchen konnte zwischen dem Mann aus dem Raum Schweinfurt ein Zusammenhang mit dem Unfall und dem entwendeten Fahrzeug hergestellt werden. Nun laufen weitere Ermittlungen gegen den 34-jähreigen wegen dem Verdacht des schweren Diebstahls, Verkehrsunfallflucht und Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetzes.
Übersicht
Suchbegriff
08.07.2020 · PI Marktredwitz
08.07.2020 · PI Münchberg
08.07.2020 · PI/VPI Hof
07.07.2020 · PI Marktredwitz
07.07.2020 · PI/VPI Hof
07.07.2020 · PI Münchberg
07.07.2020 · PI Naila
07.07.2020 · PI/VPI Hof
06.07.2020 · PI Wunsiedel
06.07.2020 · PI Marktredwitz
06.07.2020 · PI Naila
06.07.2020 · PI/VPI Hof
06.07.2020 · GPI Selb
06.07.2020 · PI/VPI Hof
03.07.2020 · PI Marktredwitz
03.07.2020 · PI/VPI Hof
03.07.2020 · GPI Selb
03.07.2020 · PI Münchberg
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
09.07.2020 · 19:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 19:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!