Home
Polizeiberichte

11.04.2019 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Unter Alkoholeinfluss Pkw gesteuert Wunsiedel - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Mittwochvormittag eine Wunsiedlerin, die mit ihrem Pkw die Kemnather Straße befuhr, angehalten. Die Beamten stellten bei ihr Alkoholgeruch fest. Ein Vortest auf Atemalkohol fiel positiv aus, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Frau muss nun mit einem einmonatigen Fahrverbot und einem Bußgeld rechnen, sollte das Ergebnis der Blutuntersuchung ebenfalls positiv ausfallen. Außenspiegel abgefahren Wunsiedel - Der Halter eines Pkw- Mercedes kam am Mittwochvormittag zu seinem Fahrzeug, welches er in der Hofer Straße abgestellt hatte. Er stellte fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war und fand einen Zettel vor „habe ihren Spiegel abgefahren“. Ermittlungen durch die Polizei ergaben, dass am Dienstabend eine 38-jährige Wunsiedlerin mit dem Außenspiegel ihres Pkws den Spiegel des 30-jährigen Wunsiedlers abgefahren hatte. Anschließen brachte sie den Zettel an und fuhr nach Hause. Nun laufen gegen die Frau Ermittlungen wegen Unfallflucht, da sie sich von der Unfallstellte entfernte, ohne ihren Personalien dem Halter mitzuteilen.
Übersicht
Suchbegriff
12.06.2019 · PSt Rehau
12.06.2019 · PI Münchberg
12.06.2019 · PI/VPI Hof
Webcam
19.06.2019 · 05:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.06.2019 · 05:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!