Home
Polizeiberichte

15.03.2019 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Kosmetikartikel entwendet Wunsiedel - Am Montagvormittag beobachtete eine Mitarbeiterin in einem Verbrauchermarkt an der Karl-Sand-Straße einen Mann, der Kosmetikartikel ohne zu bezahlen an der Kasse vorbeibringen wollte. Die Marktleitung bat den 59-jährigen Marktredwitzer ins Büro und verständigte die Polizei. Gegen ihn wurde Strafantrag wegen Ladendiebstahl gestellt und ein Hausverbot erteilt. Außenspiegel abgefahren Wunsiedel - Am Donnerstagabend befuhr eine 32-jährige Wunsiedlerin mit ihrem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Sinatengrün in Richtung Bernstein. In dem dortigen Waldstück kam ihr in einer Linkskurve ein Pkw entgegen, der zu weit auf ihre Fahrbahnseite geriet. Die Wunsiedlerin wich noch nach rechts ins Bankett aus, konnte aber nicht mehr verhindern, dass es zu einer Berührung der Außenspiegel kam. Da der Außenspiegel der Frau dabei beschädigt wurde, blieb sie an der Unfallstelle stehen, der Unfallverursacher fuhr weiter ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei Wunsiedel bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09232/9947-0.
Übersicht
Suchbegriff
15.05.2019 · PI/VPI Hof
15.05.2019 · PI Naila
Webcam
19.05.2019 · 21:29 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.05.2019 · 21:29 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!