Home
Polizeiberichte

14.03.2019 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Geldbeutel verloren Wunsiedel - Am Mittwochvormittag holte sich eine 22-jährige Frau in der Postfiliale Am Bahnhof Pakete ab. Danach fuhr sie weiter zu einem Verbrauchermarkt. Dort stellte sie fest, dass ihr Geldbeutel, in dem sich neben Bargeld auch diverse Papiere und Ausweisdokumente befanden, nicht mehr da war. Wem ist ein weiß-blauer Stoffgeldbeutel im Bereich Am Bahnhof und Karl-Sandstraße aufgefallen. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen. Falsche Kennzeichen an Pkw angebracht Wunsiedel - Am Mittwochabend fuhr ein junger Mann durch Wunsiedel, an dessen Pkw der Auspuff offensichtlich kaputt war und dementsprechend röhrte. Er hielt in der Schwarzen Allee an und wurde dort von der Streifenbesatzung der PI Wunsiedel kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Polo seit Anfang Februar nicht mehr zugelassen ist. Um eine amtliche Zulassung vorzutäuschen, hatte er amtliche Kennzeichenschilder, die für einen VW Jetta ausgegeben waren, an seinem Pkw angebracht. Gegen den Wunsiedler laufen nun Ermittlungen wegen Urkundenfälschung, Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und Kraftfahrzeugsteuergesetz.
Übersicht
Suchbegriff
21.05.2019 · PI/VPI Hof
21.05.2019 · PI Münchberg
20.05.2019 · PSt Rehau
20.05.2019 · PI/VPI Hof
20.05.2019 · PI/VPI Hof
20.05.2019 · PI Münchberg
Webcam
25.05.2019 · 23:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.05.2019 · 23:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!