Home
Polizeiberichte

07.02.2019 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Autofahrer mit Alkohol am Steuer Nagel - Am frühen Mittwochabend wurde ein Autofahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth in der Straße „An der Gregnitz“ einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Weil die Beamten bei dem Mann eine „Fahne“ wahrnahmen, fragten sie nach, ob er Alkohol getrunken habe. Daraufhin erwiderte er, dass er ein Bier getrunken hätte. Ein Test am Handalkomaten vor Ort ergab jedoch einen Wert, der darauf schließen ließ, dass es wohl nicht bei dem einen Bier geblieben war. Deshalb musste sich der Mann in einem Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Wenn das Ergebnis der Blutuntersuchung vorliegt wird sich zeigen, mit welchen Konsequenzen der Mann zu rechnen hat. 5.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall Wunsiedel - Am Mittwoch um 14.00 Uhr wollte eine 45-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw von der Straße „Am Ratskalkofen“ nach links in die Hornschuchstraße einbiegen. Dabei übersah sie das von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Auto einer ebenfalls 45-jährigen Frau und stieß im Einmündungsbereich mit dieser zusammen. Zum Glück wurde bei der Kollision keiner der beiden Unfallbeteiligten verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 5.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
17.04.2019 · PI Münchberg
16.04.2019 · PI Marktredwitz
16.04.2019 · PI Wunsiedel
16.04.2019 · PI Naila
16.04.2019 · GPI Selb
16.04.2019 · PSt Rehau
16.04.2019 · PI Münchberg
15.04.2019 · PI Marktredwitz
15.04.2019 · PI/VPI Hof
15.04.2019 · PSt Rehau
15.04.2019 · PI Münchberg
Webcam
21.04.2019 · 12:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
21.04.2019 · 12:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!