Home
Polizeiberichte

10.02.2020 · PI Naila

Meldungen der PI Naila

Umstürzender Baum streift Pkw

Lichtenberg. Großes Glück hatte ein Pkw-Fahrer am Montagmorgen gegen 04:50 Uhr. Der Mann wollte von Lichtenberg nach Naila fahren, als durch das Sturmtief „Sabine“ ein Baum auf die Fahrbahn stürzte und neben dem Pkw aufschlug. Allerdings trafen Äste den Pkw und verursachten einen Schaden in Höhe von ca. 5.000,-- Euro. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Naila. Am Samstagnachmittag, kurz nach 15:00 Uhr, wurde ein Pkw am Selbitzer Berg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle kam bei den Polizeibeamten der Verdacht auf, dass der 51jährige Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest zeigte ein positives Ergebnis. Anschließend musste sich der Opel-Fahrer einer Blutentnahme im Krankenhaus Naila unterziehen. Ihm wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt, der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Sofern die Blutentnahme das Vortestergebnis bestätigt, erhält der Pole einen Bußgeldbescheid über 500,-- Euro, ein einmonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.
Übersicht
Suchbegriff
17.02.2020 · PI Münchberg
17.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
23.02.2020 · 02:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 02:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!