Home
Polizeiberichte

29.11.2019 · PI Naila

Meldungen der PI Naila

Navi lotst Sattelzug in beengte Straße

Berg. Der Fahrer eines serbischen Sattelzuges befolgte Mittwochnachmittag die Anweisungen seines Navis und befuhr trotz Begrenzungsschild eine abschüssige Straße in Richtung Sparnberg. Die Fahrt endete dann jedoch an einer für den LKW viel zu schmalen Holzbrücke, so dass der Fahrer des LKW gezwungen war, den Rückwärtsgang einzulegen, um sich aus der beengten Lage zu befreien. Beim Rückwärtsrangieren geriet er dann allerdings ins Bankett und fuhr gegen die Leitplanken. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6.000,-- Euro. Nachdem sich der Sattelzug nicht selbst aus der Situation befreien konnte, wurde ein Abschleppunternehmen verständigt.

Traktorkontrolle endet für einen Landwirt mit Anzeige

Berg. Ein 59jähriger Landwirt wurde Donnerstagmittag mit seinem Traktor mit Anhänger kontrolliert. Dabei monierten die Beamten den Transport eines Heuballen auf dem Frontlader. Auch die 25 km/h-Kennzeichnung auf seinem zulassungsfreien Anhänger fehlte und der Mann konnte keine Fahrzeugpapiere vorlegen. Die Weiterfahrt wurde ihm daher nur bis zum nahegelegenen Abladeort gestattet und er erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Fahrzeugzulassungsverordnung sowie gegen die Straßenverkehrsordnung.

Unbekannter „Müllsünder“ lädt Müll neben dem Container ab

Selbitz. Illegal abgestellte Müllsäcke, Kartonagen, Plastikeimer und Hausmüll wurden Mittwochvormittag gegen 8:15 Uhr im Ortsteil Neuhaus neben dem Container vorgefunden. In dem Müll wurde zwar der Lieferschein eines Verbrauchermarktes aus dem Jahr 2014 vorgefunden, dieser führte jedoch nicht zu dem „Müllsünder“. Konnten Beobachtungen gemacht werden? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.
Übersicht
Suchbegriff
08.07.2020 · PI Marktredwitz
08.07.2020 · PI Münchberg
08.07.2020 · PI/VPI Hof
07.07.2020 · PI Marktredwitz
07.07.2020 · PI/VPI Hof
07.07.2020 · PI Münchberg
07.07.2020 · PI Naila
07.07.2020 · PI/VPI Hof
06.07.2020 · PI Wunsiedel
06.07.2020 · PI Marktredwitz
06.07.2020 · PI Naila
06.07.2020 · PI/VPI Hof
06.07.2020 · GPI Selb
06.07.2020 · PI/VPI Hof
03.07.2020 · PI Marktredwitz
03.07.2020 · PI/VPI Hof
03.07.2020 · GPI Selb
03.07.2020 · PI Münchberg
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
09.07.2020 · 16:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 16:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!