Home
Polizeiberichte

08.01.2021 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Entwendeter Außenspiegel

Schönwald – Von Mittwoch 06.01.2021, 20:45 Uhr, auf Donnerstag 07.01.2021, 19:30 Uhr, wurde augenscheinlich der rechte Außenspiegel an einem in der Böttgerstraße geparkten Pkw Honda, Civic, umgebogen und anschließend das Spiegelglas entwendet. Dem Fahrzeughalter, einem 45-jährigen Mann aus Selb, entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 50,- Euro und ein Entwendungsschaden in geschätzter Höhe von etwa 10,- Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun wegen des Diebstahls an einem Kraftfahrzeug und Sachbeschädigung, aktuell noch gegen Unbekannt. Wer hat im Tatzeitraum sachdienliche Beobachtungen gemacht? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, zu melden.

LKW „kracht“ in Gartenzaun

Thiersheim – Am frühen Donnerstagnachmittag, gegen 13:30 Uhr, konnte eine aufmerksame Mitbürgerin beobachten, wie ein Lkw mit litauischem Kennzeichen beim Rangieren in Thiersheim, Am Grasigen Weg, gegen einen Gartenzaun fuhr. Dabei seien einige Latten aus der Halterung des Zauns gerissen worden oder seien zerbrochen. Der Fahrer des Lkw habe anschließend seine Fahrt in unbekannte Richtung fortgesetzt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Dem Besitzer des Gartenzauns entstand durch diesen Unfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 500,- Euro. Gegen den bis dato noch unbekannten Fahrer des Lkw wird seitens der Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u. a. ermittelt. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dieser Unfallflucht führen können, werden von der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

Pkw angefahren und geflüchtet

Marktredwitz – Am gestrigen Donnerstag, gegen 17:30 Uhr, habe eine 19-jährige Frau aus Marktleuthen mit ihrem Pkw Citroen C3 auf einem Parkplatz in der Dammstraße rückwärts rangiert. Dabei habe sie einen dort geparkten Pkw Skoda Octavia angefahren. Bei diesem Anstoß ging augenscheinlich u. a. ein Rückstrahler des Skoda zu Bruch. An dem Skoda entstand durch diesen Unfall ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 200,- Euro. Am Pkw Citroen der 19-Jährigen entstand durch den Unfall ein geschätzter Sachschaden von ca. 500,- Euro. Die 19-Jährige sei daraufhin aus ihrem Fahrzeug gestiegen und habe sich den entstandenen Unfallschaden angeschaut. Anschließend sei sie jedoch wieder in ihren Citroen gestiegen und habe sich von der Unfallörtlichkeit entfernt. Die 19-Jahre junge Fahrerin des Citroen konnte im Nachgang jedoch ermittelt werden. Bei einer Nachschau konnte zudem ein entsprechend korrespondierender Sachschaden an der Stoßstange des Citroen hinten links festgestellt werden. Seitens der Polizei Marktredwitz wird gegen die 19-Jährige nun wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallorts u. a. ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
25.01.2021 · PSt Rehau
25.01.2021 · PI/VPI Hof
25.01.2021 · PI Naila
25.01.2021 · PI Marktredwitz
25.01.2021 · GPI Selb
25.01.2021 · PI/VPI Hof
25.01.2021 · PI Münchberg
22.01.2021 · PI Marktredwitz
22.01.2021 · PSt Rehau
22.01.2021 · PI/VPI Hof
22.01.2021 · PI/VPI Hof
22.01.2021 · GPI Selb
22.01.2021 · PI Münchberg
22.01.2021 · PI Naila
21.01.2021 · PI/VPI Hof
21.01.2021 · PI Marktredwitz
21.01.2021 · PI Naila
21.01.2021 · PI Münchberg
21.01.2021 · GPI Selb
20.01.2021 · PI Marktredwitz
20.01.2021 · PI Naila
20.01.2021 · PI Wunsiedel
20.01.2021 · GPI Selb
20.01.2021 · PI Münchberg
20.01.2021 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
27.01.2021 · 01:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.01.2021 · 01:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!