Home
Polizeiberichte

30.11.2020 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Trotz Unfall Fahrt fortgesetzt

Nagel – Heute in den frühen Morgenstunden, gegen 02:00 Uhr, fiel einer Polizeistreife im Bereich der Anschlussstelle Wunsiedel der A93, eine 66-jährige Frau aus Nagel durch ihr auffälliges Fahrverhalten auf. Die Fahrerin vermittelte den Eindruck, als hätte sie keinerlei Kontrolle über ihren schwarzen VW Golf. Bei einer eingehenderen Kontrolle wurde durch die Polizisten außerdem festgestellt, dass an ihrem Pkw die linke Fahrzeugseite zerkratzt war und das Scheinwerferglas vorne rechts gebrochen war. Die Golf-Fahrerin gab auf Nachfrage der Polizeibeamten an, dass sie im Bereich ihrer Nachbarschaft, gegen eine Hecke und vermutlich gegen einen Zaun gefahren sei. Sie sei aber weitergefahren und habe auch niemanden darüber verständigt. Am Pkw VW der 66-Jährigen stellten die Beamten einen geschätzten Sachschaden von ca. 4.000,-- Euro fest. In der Straße Seeblick in Nagel konnte durch eine weitere Polizeistreife dann auch die Unfallörtlichkeit lokalisiert werden. In diesem Bereich wiesen ein Stromverteilerkasten und eine Hecke frische Unfallspuren auf. Der diesbezüglich festgestellte Sachschaden an der Hecke und an dem Stromverteilerkasten wird auf insgesamt ca. 150,-- Euro geschätzt. Aufgrund dieses Sachverhalts stellten die eingesetzten Beamten den Fahrzeugschlüssel des VW sicher. Die Weiterfahrt der 66-Jährigen mit ihrem VW wurde somit unterbunden. Alkohol- oder drogenbedingte Auffälligkeiten waren bei der 66-Jährigen augenscheinlich nicht feststellbar. Nun ermittelt die Polizei gegen die 66-Jahre alte Dame u. a. wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Selb – Am Sonntagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Christian-Höfer-Ring/Plößberger Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Mann aus Friedenfels habe mit seinem weißen Pkw, Nissan Micra, ersten Erkenntnissen zufolge, beim Linksabbiegen die Vorfahrt einer geradeaus, ihm entgegen kommenden 19-jährigen Frau aus Selb missachtet. Diese war mit einem blauen Audi, A3, unterwegs. Im Kreuzungsbereich sei es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Die 19-Jährige Fahrerin des Audi und ihre 11-Jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen daher vorsorglich ins Krankenhaus nach Hof. Der 17-Jährige blieb eigenen Angaben zufolge unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall nicht unerheblicher Sachschaden. Im Fall des Audi der 19-Jährigen dürfte es sich augenscheinlich um einen Totalschaden in Höhe von ca. 10000,- Euro handeln. Der Sachschaden am Nissan des 17-Jährigen wird auf ca. 2000,- Euro, ebenfalls Totalschaden, geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gegen den 17-Jährigen ermittelt die Polizei Marktredwitz nun wegen eines Vergehens der fahrlässigen Körperverletzung u. a.
Übersicht
Suchbegriff
15.01.2021 · PI/VPI Hof
15.01.2021 · PI/VPI Hof
15.01.2021 · PI Marktredwitz
15.01.2021 · GPI Selb
15.01.2021 · PI Wunsiedel
14.01.2021 · PI/VPI Hof
14.01.2021 · PI/VPI Hof
14.01.2021 · PI Marktredwitz
14.01.2021 · GPI Selb
14.01.2021 · PI Münchberg
13.01.2021 · PI/VPI Hof
13.01.2021 · PI Marktredwitz
13.01.2021 · PSt Rehau
13.01.2021 · PI Münchberg
13.01.2021 · PI/VPI Hof
12.01.2021 · PI Münchberg
12.01.2021 · PI Naila
12.01.2021 · PI/VPI Hof
12.01.2021 · PI Marktredwitz
12.01.2021 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
19.01.2021 · 08:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.01.2021 · 08:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!