Home
Polizeiberichte

16.10.2020 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Ladungsteile auf der Fahrbahn

Schirnding.- Einen Schaden an seinem Fahrzeug zog sich ein Autofahrer aus Pechbrunn zu, als er am Donnerstag abend zwischen Schirnding und Seedorf über mehrere Gegenstände gefahren ist, die kurz vorher vermutlich von der Ladefläche eines Pritschenwagens gefallen sind. Bei den Gegenständen handelt es sich um eine Holzpalette, einen Feuerlöscher, einen Rost aus Gusseisen und weitere Kleinteile. Wer Hinweise darauf geben kann, woher die Gegenstände stammen, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht bei Schnellrestaurant

Selb.- Am Donnerstag abend wurde auf dem Parkplatz des Schnellrestaurants in der Professor-Fritz-Klee-Strasse der geparkte schwarze Opel eines Gastes von einem Transporter angefahren. Der Fahrer schaute sich den Schaden an, fuhr aber dann weiter. Wer Hinweise auf den Transporter geben kann oder den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

Ex-Freund beschädigt Dachrinne

Schönwald.- Am Donnerstag nachmittag suchte ein junger Mann aus Arzberg seine Ex-Freundin bei ihrem neuen Freund in Schönwald auf, um eine Aussprache zu erreichen, was diese aber ablehnte. Aus Frust beschädigte der Arzberger dann das Fallrohr der Dachrinne des Mehrfamilienhauses, bevor er sich aus dem Staub machte.

Parkenden Pkw angefahren und geflüchtet

Selb.- Am Donnerstag mittag wurde in der Mühlbacher Strasse im Ortsteil Erkersreuth ein violetter Audi, der vor der ehemaligen Sparkasse parkte, von einem bislang unbekannten Fahrzeug hinten links angefahren. Wer Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.



Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Hausmauer

Schirnding.- In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stieß ein bislang noch nicht ermittelter Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen die Mauer der Turnhalle am Kirchberg. Dabei wurde eine Kupferabdeckung abgerissen, die Mauer beschädigt und ein Verkehrszeichen umgefahren. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

Bei Einsatz scharfe Waffe gefunden

Marktredwitz.- Eigentlich wurde die Polizei nur hinzugezogen, weil die verschlossenen Türe der Wohnung eines nach Hilfe schreienden 78 Jährigen durch die Feuerwehr geöffnet werden mußte. Der Rentner lag vermutlich wegen eines Schlaganfalls hilflos in der Wohnung. Allerdings fanden die Beamten bei der Suche nach einem Wohnungsschlüssel eine scharfe Pistole mit Munition, für die der ältere Herr keine waffenrechtliche Erlaubnis hat und dadurch einen Verstoß gegen das Waffengesetz begangen hat.

Gewalttätiger Dieb flüchtet nach Diebstahl

Selb.- Am Donnerstag Morgen um 09.00 Uhr betrat ein bislang unbekannter , ca. 30 Jahre alter und 1,65 M. großer Mann mit kurzen dunklen Haaren und einem Tattoo an der linken Hand ein Schuhgeschäft in der Dr. Ludwig-Rieß-Strasse. Er probierte schwarze Nike Schuhe an, die er gleich anließ, sich allerdings aus dem Laden entfernen wollte, ohne diese zu bezahlen. Die Verkäuferin wollte ihn festhalten, wurde von dem Unbekannten aber umgeschubst, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog. Der Dieb flüchtete in Richtung Vorwerk. Wer Hinweise auf den unbekannten Dieb geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Übersicht
Suchbegriff
28.10.2020 · PI Marktredwitz
28.10.2020 · PI/VPI Hof
27.10.2020 · PI Naila
27.10.2020 · PI/VPI Hof
27.10.2020 · PI Marktredwitz
27.10.2020 · PI/VPI Hof
27.10.2020 · PSt Rehau
27.10.2020 · PI Münchberg
27.10.2020 · GPI Selb
26.10.2020 · PSt Rehau
26.10.2020 · PI/VPI Hof
26.10.2020 · PI Naila
26.10.2020 · PI Marktredwitz
26.10.2020 · PI/VPI Hof
23.10.2020 · PI/VPI Hof
23.10.2020 · PI Wunsiedel
23.10.2020 · PI/VPI Hof
23.10.2020 · PI Marktredwitz
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
29.10.2020 · 11:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.10.2020 · 11:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!