Home
Polizeiberichte

15.01.2020 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Verkehrszeichen umgefahren

Arzberg: Am Dienstagfrüh ereignete sich auf der Straße von Bergnersreuth zur Sandmühle ein Verkehrsunfall. Ein 21jähriger kam wegen Straßenglätte mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab Und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Es entstand Schaden in Höhe von ca. 1100 Euro.

Einbruch gescheitert

Schirnding: In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchten bislang unbekannte Täter in eine Lagerhalle am Fabrikweg einzubrechen. Mit einem vorhandenen Gegenstand schlugen sie den Türknauf der Hintertüre ab. Als dies nicht gelang wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Trotzdem kamen sie nicht ins Gebäude. Die PI Marktredwitz sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Diebstahl aus Pkw

Selb: In der Nacht von Montag auf Dienstag stahlen bislang unbekannte Täter aus einem unverschlossenen Pkw in Schatzbach die Geldbörse des Autobesitzers.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Marktredwitz: Am Dienstagmittag entdeckte eine Rentnerin aus Arzberg an ihrem in der Nansenstraße geparkten Pkw einen frischen Unfallschaden. Als Verursacher wurde ein 36jähriger Marktredwitzer ausgemacht, der mit seinen Pkw daneben eingeparkt war. Weil der den Unfall nicht gemeldet hatte, muss er sich jetzt wegen Unfallflucht verantworten. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Leerstehendes Haus verwüstet

Hohenberg: Bislang unbekannte Täter drangen seit Juli 2019 bis jetzt offensichtlich nicht nur einmal in ein seit mehreren Jahren leer stehendes Haus in der Selber Straße ein. Dort wurden mehrere Fensterscheiben eingeschlagen und das gesamte Haus verwüstet. Der dabei angerichtete Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch und sucht nach Zeugen die Hinweise auf die Verursacher geben können.

Wohnungseinbruch

Marktredwitz: Wie erst jetzt angezeigt wurde sollen Unbekannte im Zeitraum vom 06.12. bis zum 04.01. in die Wohnung eines 63jährigen Rentners in der Schuhwiese eingedrungen sein. Dabei wurde Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro angerichtet. Lt. dem Mann wären ihm Holzbriketts und ein Router im Wert von ca. 1100 Euro gestohlen worden. Die PI Marktredwitz ermittelt jetzt wegen Einbruchdiebstahls. Der aktuellen Einbruchsserie kann dieser Einbruch nicht zugeordnet werden.

Sachbeschädigungen an Pkw in Selb aufgeklärt

Selb: Dank aufmerksamer Zeugen konnte jetzt die Serie von Pkw-Beschädigungen in der August-Bebel-Str. aufgeklärt werden. Anwohner beobachteten am Dienstagnachmittag eine 10jährige Schülerin aus der Nachbarschaft wie sie mit einem spitzen Stein das bekannte „Phallussymbol“ und das Wort Sex in den Lack eines weiteren Pkw kratzte. Das Mädchen wurde der Polizei und anschließend ihren Eltern übergeben. Sie war geständig und gab alle bisher angezeigten Fälle zu.

Spiegel abgefahren

Arzberg: Am Dienstag in der Zeit zwischen 13 und 19 Uhr wurde bei einem in der Egerstraße geparkten Schwarzen Ford Focus von einem unbekannten Fahrzeug der linke Außenspiegel abgefahren und Schaden In Höhe von ca. 300 Euro verursacht. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.
Übersicht
Suchbegriff
26.02.2020 · PI/VPI Hof
25.02.2020 · PI Naila
25.02.2020 · GPI Selb
25.02.2020 · PI Münchberg
25.02.2020 · PI Marktredwitz
25.02.2020 · PI/VPI Hof
24.02.2020 · PI Marktredwitz
24.02.2020 · PSt Rehau
24.02.2020 · PI Münchberg
24.02.2020 · GPI Selb
24.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
27.02.2020 · 20:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.02.2020 · 20:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!