Home
Polizeiberichte

13.12.2019 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Unfall mit Sachschaden

Marktredwitz – Ein 56-jähriger Opel-Fahrer wollte, eigenen Angaben zufolge, am Donnerstag, 12.12.2019, gegen 17:45 Uhr, mit seinem Pkw an der Ausfahrt des Parkhauses eines Einkaufszentrums nach rechts in die Leopoldstraße einbiegen. Ein bis dato noch unbekannter Fahrzeugführer, der gleichzeitig auf der Linksabbiegespur der Ausfahrt gefahren sei, habe mit seinem Pkw VW T-Cross seinen Opel Astra gestreift. Dabei sei der hintere linken Kotflügel des Astra zerkratzt worden. Der Unbekannte sei mit dem VW weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der 56-Jährige habe den VW-Fahrer kurz darauf anhalten und ihn mit dem Unfall konfrontieren können. Dieser habe ihm gegenüber angegeben, dass nichts passiert sei und habe sich geweigert, seine Personalien anzugeben. Anschließend sei der VW-Fahrer einfach weitergefahren. Es entstand ein Sachschaden an dem Opel in Höhe von ca. 2000,- Euro. Gegen den bis dato noch unbekannten VW-Fahrer wird seitens der Polizei Marktredwitz nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dieser „Verkehrsunfallflucht“ geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09231/9676-0, bei der Polizei Marktredwitz zu melden. Rabiater Mann bedroht Bekannte

Marktredwitz – Ersten Erkenntnissen zufolge brach ein 31-jähriger Mann am Donnerstag, 12.12.2019, gegen 16:25 Uhr, mittels eines Messers eine Wohnungstür auf, wobei diese leicht beschädigt wurde. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der Ludwig-Thoma-Straße. Obwohl er sich der Wohnungsinhaberin, einer 23-Jahre jungen Frau, nicht nähern darf und gegen ihn ein gerichtliches Kontaktverbot besteht, habe er die Wohnung betreten. Erst nach Androhung einer Anzeige durch die 23-Jährige habe der unbelehrbare Mann die Wohnung der jungen Frau verlassen. Auf dem Weg zur Dienststelle der Polizeiinspektion Marktredwitz sei die junge Frau durch den rabiaten Mann mehrfach beleidigt und auch bespuckt worden. Der polizeibekannte 31-Jährige aus Marktredwitz wird nun wegen eines Vergehens nach dem Gewaltschutzgesetz, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Beleidigung angezeigt.

Fahrrad und Skiausrüstung gestohlen

Marktredwitz – Ein 40-jähriger Mann meldete der Polizei Marktredwitz den Diebstahl eines Mountainbikes der Marke Scott und einer kompletten Skiausrüstung, u. a. Skier der Marke Völkl. Angaben des 40-Jährigen zufolge habe sich in der Zeit zwischen Freitag, 06.12.19, 13:00 Uhr, bis Donnerstag, 12.12.19, 08:00 Uhr, ein unbekannte(r) Täter(in) Zugang zu seinem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße verschafft. Dazu sei die hölzerne Kellertür, im Bereich der Scharniere, angehoben worden. Das Türschloss sei dabei unbeschädigt geblieben. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf geschätzte 700,- Euro. Wer hat etwas beobachtet, das zur Aufklärung dieses Diebstahls beitragen kann? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden
Übersicht
Suchbegriff
01.07.2020 · PI Naila
01.07.2020 · PI Wunsiedel
01.07.2020 · PI/VPI Hof
01.07.2020 · PI/VPI Hof
01.07.2020 · GPI Selb
01.07.2020 · PI Marktredwitz
30.06.2020 · PI Wunsiedel
30.06.2020 · PI/VPI Hof
30.06.2020 · PSt Rehau
30.06.2020 · PI Marktredwitz
30.06.2020 · PI Naila
30.06.2020 · PI Münchberg
29.06.2020 · PSt Rehau
29.06.2020 · Polizeipräsidium Oberfranken
29.06.2020 · PI/VPI Hof
29.06.2020 · PI Naila
29.06.2020 · PI Münchberg
29.06.2020 · GPI Selb
29.06.2020 · PI Marktredwitz
29.06.2020 · PI/VPI Hof
26.06.2020 · PI/VPI Hof
26.06.2020 · PI Marktredwitz
26.06.2020 · PI/VPI Hof
26.06.2020 · PI Münchberg
26.06.2020 · GPI Selb
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
02.07.2020 · 13:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
02.07.2020 · 13:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!