Jetzt läuft:
Gloria Estefan
conga
Home
Polizeiberichte

20.03.2019 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Verkehrsunfall mit Sachschaden Thiersheim – Am gestrigen Dienstag, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Arzberger mit seinem weißen Pkw Seat Leon, die Staatsstraße 2176 in Richtung Arzberg. Kurz vor Bergnersreuth sei er dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hätte er einen Streugutbehälter und zwei Leitpfosten zerstört. Ca. 70 Meter sei er dann noch mit seinem Seat im Graben gefahren, ehe er es schaffte, wider Erwarten, aus dem Graben zu kommen, um im Anschluss weiter zu fahren. Um den angerichteten Fremdschaden, von ca. 500,-- Euro, kümmerte er sich nicht. Der Unfallverursacher konnte von der Polizei Marktredwitz ermittelt werden und wurde zu Hause angetroffen. Er gab den Sachverhalt sofort, von sich aus, zu. An seinem PKW entstand ein Schaden von etwa 10.000€. Nun wird er wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, u.a. angezeigt.

Pkw Opel zerkratzt Marktredwitz – Ein 57-jähriger Mann lieh sich von einem 19-jährigen Marktredwitzer das Auto aus, da sein eigenes nicht ansprang. Es würde sich dabei um einen schwarzen Opel Astra handeln. Diesen stellte der 57-Jährige ordnungsgemäß in der Adalbert- Stifter-Straße ab. Dies war am 19.03.19, gegen 13.05 Uhr. Als er gegen 14.30 Uhr wieder zu dem Opel Astra zurückkam, musste er feststellen, dass dieser an mehreren Stellen, u. a. auch auf der Windschutzscheibe, zerkratzt war. Der angerichtete Schaden würde ca. 1.000,-- Euro betragen. Hat im angegebenen Zeitraum jemand etwas Verdächtiges beobachtet? Sachdienliche Hinweise, zu dieser Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

Körperverletzung Marktredwitz – Lt. Angaben hätte es einen Streit zwischen zwei 11- bzw. 12-jährigen Schülern gegeben. Gestern, gegen 16.00 Uhr, hätte nun die Mutter des 12-jährigen Schülers den 11-Jährigen vor der Schule aggressiv immer wieder auf den Streit angesprochen. In Verlauf dieses Streits sei er dabei von ihr an den Haaren gepackt und mehrmals geohrfeigt worden. Die Polizeibeamten konnten keine äußeren Verletzungen feststellen, jedoch klagte der Geschädigte über Schmerzen in der linken Backe. Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

Einweisung ins Bezirkskrankenhaus Selb/Marktredwitz – Bereits im gestrigen Pressebericht der Polizei Marktredwitz wurde von einem rabiaten 38-jährigen Selber berichtet. Im Laufe des gestrigen Tages war die Polizei Marktredwitz noch des Öfteren mit ihm beschäftigt. Am Vormitttag wurde die Polizei Marktredwitz alarmiert, weil der 38-Jährige eine 20-jährige Frau und eine 21-jährige Frau, beide aus Selb, beleidigte. Zu diesem Zeitpunkt war der Mann noch stark alkoholisiert. Nicht genug mit der Beleidigung, er bedrohte auch noch einen der hinzugezogenen Polizeibeamten. Dem Randalierer wurde nun für die Unterkunft in der Franzensbader Straße, ein Hausverbot erteilt. Daraufhin reagierte er mit den Worten nun „Scheiße“ zu bauen. Der Randalierer wurde daher zunächst in polizeilichen Gewahrsam genommen und in eine entsprechende Zelle auf der Dienststelle verbracht. Hier machte er mit dem Randalieren weiter. Er verstopfte mehrfach die Toilette und sorgte mittels ständiger Betätigung der Spülung für eine kleine Überschwemmung. Begleitet wurde dies von diversen Rufen des 38-Jährigen, dass er Alkohol brauchen würde. Ansonsten würde er die Anwesenden und sich kaputt machen. Aufgrund erheblicher Eigen- und Fremdgefährdung, hinsichtlich des vorgenannten Verhaltens, wurde er dann später ins Bezirkskrankenhaus Rehau eingeliefert. Hinsichtlich der durch den 38-Jährigen begangenen Straftaten wegen Beleidigung und Bedrohung werden der Staatsanwaltschaft Hof in Kürze entsprechende Anzeigen vorgelegt.
Übersicht
Suchbegriff
22.04.2024 · PI/VPI Hof
22.04.2024 · Polizeipräsidium Oberfranken
22.04.2024 · PI Wunsiedel
22.04.2024 · Polizeipräsidium Oberfranken
22.04.2024 · PI Marktredwitz
22.04.2024 · PSt Rehau
22.04.2024 · PI/VPI Hof
22.04.2024 · PI Münchberg
18.04.2024 · GPI Selb
18.04.2024 · PSt Rehau
18.04.2024 · PI Marktredwitz
18.04.2024 · PI Münchberg
18.04.2024 · PI Naila
18.04.2024 · PI/VPI Hof

Meldungen der PI Naila

Gegenverkehr gerammt und weitergefahren

Geroldsgrün. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer schnitt Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr im Serpentinenbereich der Kreisstraße zwischen Steinbach und Geroldsgrün die Kurve und fuhr einem entgegenkommenden Linienbus vorne links gegen den Unterfahrschutz. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,-- Euro. Ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern fuhr der Unbekannte weiter. Die Polizeiinspektion Naila hat die Ermittlungen aufgenommen nun und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09282/97904-0.

Meldungen der PI Münchberg

Pkw angefahren

Münchberg – Am Montag zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr wurde durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer ein geparkter Seat Ibiza angefahren. Dabei wurde die Fahrertür des Seat eingedrückt und zerkratzt. Der Seat war in der fraglichen Zeit zum einen in der Stammbacher Straße, am Parkplatz des Expert und zum anderen in der Theodor-Heuss-Straße am Parkplatz des dortigen Hagebaumarktes geparkt. Die Fahrerin des Seat stellte die Beschädigung erst zu Hause fest, als sie ihren Pkw abstellte. Am Seat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Münchberg.

Über 50 Vandalismusschäden in den vergangenen sechs Monaten auf Bahnanlagen in Mainleus und Kulmbach

Bundespolizeiinspektion Selb bittet um Zeugenhinweise


Selb, 16. Dezember 2021


Kulmbach / Mainleus – Unbekannte Täter haben in den vergangenen sechs Monaten im Bereich der Bahnanlagen in Kulmbach und Mainleus über 50 Vandalismusschäden verursacht.

Bei den zahlreichen Farbschmierereien und Sachbeschädigungen handelt es sich um Straftaten, bei diesen inzwischen eine Schadenshöhe von mehreren Tausend Euro entstanden ist.


Die zuständige Selber Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigungen aufgenommen.

Zeugenhinweise werden von der Bundespolizeiinspektion Selb unter der Telefonnummer: 09287 / 9651 -0 erbeten.

Meldungen der PI Naila

Mülleimer beschädigt

Naila. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß am Dienstagmorgen mit seinem Fahrzeug am Zentralparkplatz gegen einen Mülleimer. Dabei wurde der Mülleimer beschädigt und der Pfosten verbogen. Es entstand ein Schaden von ca. 200,-- Euro. Der Unfallverursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile und Lackspuren von einem weißen Fahrzeug aufgefunden werden. Wer hat den Unfall in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

Meldungen der GPI Selb

Metamphetamin geschmuggelt
Wildenau / St 2179 / Lkr. Wunsiedel i. F. - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen kontrollierten Beamte der Selber Grenzpolizei am Sonntagnachmittag einen Pkw, welcher mit drei Personen besetzt war. Hierbei fanden die Fahnder bei zwei der drei Fahrzeuginsassen eine geringe Menge Metamphetamin sowie Utensilien zum Konsum des Betäubungsmittels auf und beschlagnahmten dies. Die beiden Arbeitskollegen müssen sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten. Nach Abschluss der Maßnahmen konnten sie ihre Fahrt fortsetzen.

Fahrzeuggespann ohne benötigte Fahrerlaubnis geführt
Regnitzlosau / BAB A 93 / Lkr. Hof - Die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten am Sonntagnachmittag einen Kleintransporter mit Anhänger, welcher mit mehreren Personen besetzt war. Bei der Überprüfung der Dokumente stellten die Beamten fest, dass der 26-Jährige Fahrzeugführer die für das Gespann benötigte Fahrerlaubnis der Klasse BE nicht besitzt. Nachdem er den Anhänger abgehängt hatte, konnte er seine Fahrt fortsetzen. Auf den Herrn kommt ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

Mit Haftbefehl gesucht
Selb / BAB A 93 / Lkr. Wunsiedel i. F. - Am späten Sonntagabend kontrollierten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb einen Kleinwagen, welcher mit einer Person besetzt war. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Fahnder fest, dass gegen den 36-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort wurde der Herr in die nächste Justizvollzugsanstalt verbracht. Dort muss er nun eine Freiheitsstrafe von 12 Monaten absitzen.
Webcam
25.04.2024 · 02:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 02:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?