Home
Polizeiberichte

11.03.2019 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Taxifahrt nicht bezahlt Marktredwitz – In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags bestellten zwei Männer ein Taxi. Sie gaben an, damit von einem Lokal im Günthersweiherweg in die Breslauer Straße und wieder zurück gefahren werden zu wollen. In der Breslauer Straße angekommen, seien beide nacheinander aus dem Taxi ausgestiegen. Sie wollten angeblich Geld holen. Allerdings sei keiner der beiden zurückgekommen. Sie seien zwischen den Wohnblocks verschwunden. Dem Taxiunternehmen ist ein Schaden von ca. 9,-- Euro entstanden. Die 53-jährigeTaxifahrerin konnte die beiden Männer folgendermaßen beschreiben: ca. 20 Jahre alt, schlank, und ca. 1,70 m groß, augenscheinlich deutsche Staatsangehörige. Beide trugen Base-Caps, einer trug eine schwarze Hose und schwarze Turnschuhe, der andere trug eine enge helle Jeans. Hat jemand die beiden Männer gesehen? Hinweise, die zur Identität der beiden unbekannten Männern führen, und/oder zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, werden von der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug Selb – Eine 58-Jährige Selberin meldet der Polizei Marktredwitz den Diebstahl von 50,-- Euro Bargeld und einer Kupfermünze. Sie gibt an, dass sie ihren Pkw, Skoda, am Samstag, gegen 16.00 Uhr in der Ernst-Reuter-Straße abgestellt habe. Am nächsten Vormittag habe eine unbekannte Dame bei ihr an Türe geklingelt und habe ihr ein Bündel Ausweise, die sich in ihrer Geldbörse befunden hätten, übergeben. Diese Ausweise hätte die Dame in ca. 200 m Entfernung, vom Abstellplatz des vorgenannten Pkw Skoda, gefunden und daraufhin bei der Geschädigten abgegeben. Das machte die Selberin stutzig und sie kontrollierte ihr Auto. Dabei fiel ihr dann der o. g. Diebstahl auf, denn sie hatte, ihren Angaben zufolge ihren Geldbeutel samt ihrer Ausweispapiere im Handschuhfach ihres Pkw Skoda aufbewahrt. Zeugen, die Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

Verkehrsunfall mit Sachschaden Marktredwitz – Ein 49-jähriger Marktredwitzer meldete der Polizei Marktredwitz am vergangenen Sonntag einen Unfallschaden an seinem schwarzen Pkw Audi, A 3. Er gibt gegenüber den Polizisten an, dass er seinen Wagen bereits am Donnerstag, gegen 09.40 Uhr in der Karlstaße abgestellt hätte. Am Donnerstag, gegen 11.00 Uhr, sei er, eigenen Angaben zufolge, wieder zu seinem Auto zurückgekommen. Drei Tage später, also am Sonntag, habe er einen Kratzer, hinten links am Stoßfänger und weißen Farbabrieb an seinem Audi feststellen müssen. Er ist sich nicht sicher, wann genau dieser Schaden entstanden ist. Es könnte sein, dass sein Auto auch schon vor der genannten Zeit beschädigt wurde. Der verursachte Schaden am Pkw beläuft sich auf ca. 1.500,-- Euro. Die Polizei ermittelt bislang gegen unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise in dieser Angelegenheit machen können, sich telefonisch, unter der Rufnummer 09231/9676-0, bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

Diebstahl von ein Paar Winterschuhen Selb – Winterschuhe, der Marke Fila in der Farbe Rot, Größe 45/46, im Wert von ca. 60,-- Euro, wurden laut eigenen Angaben des 42-jährigen Geschädigten im Plößberger Weg vor seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, entwendet. Der Entwendungszeitraum liegt zwischen dem 09.03.19, 20.00 Uhr und dem 10.03.19, 15.00 Uhr. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment gegen unbekannt wegen eines Vergehens des Diebstahls. Kann jemand zu dieser Sache Angaben machen? Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676-0.
Übersicht
Suchbegriff
21.05.2019 · PI/VPI Hof
21.05.2019 · PI Münchberg
20.05.2019 · PSt Rehau
20.05.2019 · PI/VPI Hof
20.05.2019 · PI/VPI Hof
20.05.2019 · PI Münchberg
Webcam
26.05.2019 · 00:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.05.2019 · 00:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!