Home
Polizeiberichte

09.09.2021 · PI Münchberg

Meldungen der PI Münchberg

Fahrverbot noch nicht zu Ende - Anzeige

Münchberg – Am Mittwochfrüh wollte eine Student seinen Führerschein, der bei der PI Münchberg aufgrund eines einmonatigen Fahrverbotes abgegeben wurde, wieder abholen. Dazu fuhr er mit seinem Pkw zur Inspektion. Da jedoch das Fahrverbot noch nicht beendet war und er somit noch immer nicht fahren durfte, erhält er nun eine Anzeige wegen Fahren trotz Fahrverbot.

Alkoholisiert am Steuer

Münchberg – Ein Handwerker aus dem Landkreis Hof wurde in der Münchberger Ochsenkopfstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde für den alkoholisierten Fahrzeugführer untersagt. Ihm erwarten jetzt ein Bußgeldbescheid über 500 Euro, Punkte in Flensburg, sowie ein Fahrverbot.

Unfall unter Alkoholeinfluss

Stammbach – In der Fritz-Franz-Straße kam es am Mittwochvormittag an einer Einmündung zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Verkehrsunfall war einer der Beteiligten Fahrzeugführer alkoholisiert. Satte 1,3 Promille standen auf dem Handalkomaten. Aufgrund der Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gemacht haben, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Münchberg in Verbindung zu setzen.
Übersicht
Suchbegriff
16.09.2021 · PI Marktredwitz
16.09.2021 · PI Wunsiedel
16.09.2021 · PI Münchberg
15.09.2021 · PI Wunsiedel
15.09.2021 · PI Naila
15.09.2021 · PI Münchberg
15.09.2021 · PI Marktredwitz
15.09.2021 · GPI Selb
14.09.2021 · PI Naila
14.09.2021 · GPI Selb
14.09.2021 · PI/VPI Hof
14.09.2021 · PI/VPI Hof
14.09.2021 · PI Münchberg
13.09.2021 · PI Münchberg
13.09.2021 · PSt Rehau
13.09.2021 · PI Marktredwitz
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
18.09.2021 · 21:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.09.2021 · 21:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!