Home
Polizeiberichte

30.11.2020 · PI Münchberg

Meldungen der PI Münchberg

Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Münchberg – Während einer Verkehrskontrolle eines Gespanns am Sonntagnachmittag stellte es sich heraus, dass eine 39-jährige Stammbacherin die für das Gespann erforderliche Fahrerlaubnis der Klasse BE nicht besaß. Sie konnte lediglich die Klasse B vorzeigen. Somit fuhr sie das Gespann ohne die dafür notwendige Fahrerlaubnis. Der Halter des Gespanns, ihr Ehemann, muss nun ebenfalls mit einer Anzeige rechnen, da er zugelassen hat, dass seine Frau das Gespann fuhr.

Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs

Münchberg - Ein 38-jähriger Magdeburger Pkw-Fahrer wurde am Sonntagnachmittag von einer Streife der Polizeiinspektion Münchberg am Autohof kontrolliert. Bei dem Mann wurde zunächst ein Vortest auf Betäubungsmittel durchgeführt, da er entsprechende Auffälligkeiten zeigte. Dieser verlief positiv auf Amphetamin. Deshalb wurde eine Blutentnahme im Klinikum Münchberg durchgeführt. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren mit Fahrverbot eingeleitet.

Zu viel getrunken Münchberg – 1,56 Promille hatte ein 28jähriger Mann aus Münchberg, als er am Sonntagnachmittag, gegen 17.00 h, von einer Streife der Polizeiinspektion Münchberg mit seinem Lieferwagen kontrolliert wurde. Bei dem Mann wurde nach einem positiven Atemalkoholtest im Klinikum Münchberg eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet

LKW-Kontrollen

Münchberg – Am Sonntagabend wurden am Autohof Münchberg mehrere Lastkraftwagen kontrolliert. Dabei mussten zwei beanstandet werden. Bei beiden fehlten die die Aufzeichnungen über ihre Tätigkeiten bzw. über ihre Lenk- und Ruhezeiten. Die Fahrer und die Spediteure müssen mit einer Anzeige und einem Bußgeld rechnen.
Übersicht
Suchbegriff
18.01.2021 · PI Marktredwitz
18.01.2021 · PI/VPI Hof
18.01.2021 · PI Münchberg
18.01.2021 · GPI Selb
15.01.2021 · PI/VPI Hof
15.01.2021 · PI/VPI Hof
15.01.2021 · PI Marktredwitz
15.01.2021 · GPI Selb
15.01.2021 · PI Wunsiedel
14.01.2021 · PI/VPI Hof
14.01.2021 · PI/VPI Hof
14.01.2021 · PI Marktredwitz
14.01.2021 · GPI Selb
14.01.2021 · PI Münchberg
13.01.2021 · PI/VPI Hof
13.01.2021 · PI Marktredwitz
13.01.2021 · PSt Rehau
13.01.2021 · PI Münchberg
13.01.2021 · PI/VPI Hof
12.01.2021 · PI Münchberg
12.01.2021 · PI Naila
12.01.2021 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
19.01.2021 · 10:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.01.2021 · 10:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!