Home
Polizeiberichte

19.08.2019 · PI Münchberg

Meldungen der PI Münchberg

Ortstafel entwendet

Münchberg - Am Montag wurde der Polizeiinspektion Münchberg gemeldet, dass am vergangenen Wochenende die Ortstafel des Gemeindeteils Gottersdorf, welche in Richtung Münchberg aufgestellt war aus der Halterung entfernt und entwendet wurde. Der Entwendungsschaden wird auch ca. 200€ geschätzt. Wer kann hierzu Hinweise geben?

Geschwindigkeitskontrolle mit Lasermessung durchgeführt

Münchberg - Am Sontag Vormittag wurde mit dem Handlasergerät auf Höhe der Anschlussstelle Münchberg-Nord eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei erlaubten 50 km/h mussten insgesamt 5 Fahrzeugführer beanstandet werden die zu schnell unterwegs waren. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug hierbei 83 km/h.

Laternenkästen aufgebrochen

Münchberg - In der Zeit Freitag auf Sonntag wurden auf dem Radweg von der Brunnengasse zum Industriegebiet in der August-Horch-Straße von Unbekannten 3 Straßenlaternen beschädigt bzw. die dort verbauten Laternen Akkus entwendet. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht?

Geparkter Pkw verkratzt

Helmbrechts - In der Zeit von Samstag 18:00 Uhr bis Sonntag 09:00 Uhr wurde ein in der Westendstraße geparkter Pkw der Marke KIA durch einen Unbekannten auf der Fahrerseite verkratzt. Der Sachschaden am Pkw beträgt ca. 500,00€. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht?
Übersicht
Suchbegriff
12.09.2019
12.09.2019
12.09.2019
10.09.2019 · Bundespolizei Selb
10.09.2019 · Bundespolizei Selb · Selb
09.09.2019 · PI Naila
09.09.2019 · PI Münchberg
09.09.2019 · PSt Rehau
09.09.2019 · PI Marktredwitz
09.09.2019 · PI/VPI Hof
09.09.2019 · PI Wunsiedel
09.09.2019 · GPI Selb