Home
Polizeiberichte

17.04.2019 · PI Münchberg

Meldungen der PI Münchberg

Keine Aufzeichnungen geführt Münchberg – Bei einer Schwerlastkontrolle am Dienstag konnten bei drei Fahrern Verstöße nach dem Fahrpersonalgesetz festgestellt werden. Bei allen drei fehlten Aufzeichnungen über ihre Lenk- und Ruhezeiten, die sie bei der Kontrolle nicht vorweisen konnten. Sie müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Drogenfahrt Münchberg – Ebenfalls am Dienstagnachmittag wurde bei einem Pforzheimer während einer Verkehrskontrolle drogentypische Anzeichen festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Kokain. Konsequenz daraus war eine Blutentnahme und die Unterbindung der Weiterfahrt. Er muss demnächst mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Drogen aufgefunden Münchberg – Während einer Kontrolle eines Reisbusses durch die Bundespolizei am Autohof Münchberg konnten bei zwei Reisenden Drogen aufgefunden werden. Bei der 26 jährigen Berlinerin wurden zwei verschreibungspflichtige Tabletten, die unter das Betäubungsmittelgesetzt fallen und bei einem ebenfalls 26 jährigen Berliner zwei Brocken Haschisch, aufgefunden. Nach der Beschlagnahme des Rauschgiftes konnten beide ihre Reise fortsetzen.

Ein weiterer Drogenfund deckte eine Streife der Polizei Münchberg, ebenfalls am Dienstagnachmittag am Autohof Münchberg auf. Hier konnte bei einem 24 jährigen eine geringe Menge Haschisch aufgefunden und beschlagnahmt werden. Auch er konnte, nach Beendigung der Sachbearbeitung, seine Reise fortsetzen.

Unfallflucht Helmbrechts – Am Dienstagvormittag wurde, ein vor der Commerzbank abgestellter Skoda, von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Aufgrund der Spurenlage kann davon ausgegangen werden, das dies beim Ein- oder Ausparken geschah, da der Spiegel des geschädigten Fahrzeuges zu Bruch ging. Zeugen mögen sich mit der Polizei Münchberg in Verbindung setzen.
Übersicht
Suchbegriff
27.11.2020 · PI Marktredwitz
27.11.2020 · PI/VPI Hof
26.11.2020 · PI Wunsiedel
26.11.2020 · PSt Rehau
26.11.2020 · PI/VPI Hof
26.11.2020 · PI Münchberg
26.11.2020 · PI Naila
26.11.2020 · PI Marktredwitz
26.11.2020 · GPI Selb
25.11.2020 · PI/VPI Hof
25.11.2020 · PI/VPI Hof
25.11.2020 · PI Naila
25.11.2020 · PI Marktredwitz
25.11.2020 · GPI Selb
25.11.2020 · PI Münchberg
25.11.2020 · PSt Rehau
24.11.2020 · PI/VPI Hof
24.11.2020 · PI/VPI Hof
24.11.2020 · PI Marktredwitz
24.11.2020 · GPI Selb
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
30.11.2020 · 14:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.11.2020 · 14:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!