Home
Polizeiberichte

08.02.2019 · PI Münchberg

Meldungen der PI Münchberg

Illegaler Aufenthalt

Helmbrechts – Am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, wurde ein 23-jähriger afghanischer Staatsangehöriger einer Kontrolle unterzogen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war, weil sein Asylantrag rechtskräftig abgelehnt war und er der Ausreiseaufforderung nicht nachkam. Der Haftantrag der Zentralen Ausländerbehörde Oberfrankens wurde vom Amtsgericht Hof positiv beschieden. Der junge Mann wurde daraufhin in die Abschiebehaftanstalt nach Eichstätt verbracht.



Pkw beschädigt

Münchberg – In der Zeit von Dienstag, 14.30 Uhr bis Donnerstag, 14.15 Uhr, wurden im Unteren Graben ein Fiat-Panda und ein Mercedes zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000,-- Euro. Ob die beiden Sachbeschädigungen dem 39-jährigen Wohnsitzlosen zuzuordnen sind, welcher am Dienstag in Münchberg mehrere Fahrzeuge beschädigte, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.



Pkw beschädigt und davongefahren

Helmbrechts – Ein Pkw, Kia-Rio, welcher am Donnerstag, von 05.40 – 15.00 Uhr, auf einem Mitarbeiterparkplatz einer Firma in der Münchberger Straße abgestellt war, wurde von einem unbekannten Fahrzeug am Stoßfänger vorne rechts angefahren. Der Parkplatz wird auch von Besuchern der Firma genutzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.
Übersicht
Suchbegriff
17.04.2019 · PI Münchberg
16.04.2019 · PI Marktredwitz
16.04.2019 · PI Wunsiedel
16.04.2019 · PI Naila
16.04.2019 · GPI Selb
16.04.2019 · PSt Rehau
16.04.2019 · PI Münchberg
15.04.2019 · PI Marktredwitz
15.04.2019 · PI/VPI Hof
15.04.2019 · PSt Rehau
15.04.2019 · PI Münchberg
Webcam
21.04.2019 · 12:36 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
21.04.2019 · 12:36 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!