Home
Polizeiberichte

09.09.2021 · PI/VPI Hof

Meldungen der PI Hof

Hoher Bargeldbetrag aus Geldbeutel gestohlen OBERKOTZAU, LKR. HOF. Eine Geldbörse mit mehrere tausend Euro entwendete ein Unbekannter am Mittwochabend während der Besitzer seine Einkäufe im Rucksack verstaute. Der 43-Jährige war in der Zeit von 17.45 Uhr und 18.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Hofer Straße einkaufen. Nach der Kasse legte er beim Verstauen seiner Waren bei den Papierkörben seine Geldbörse dort ab. Als er diese auch einpacken wollte, war diese verschwunden. Nachdem er nach Hause gefahren war, kam nach einiger Zeit ein Mann und brachte die Geldbörse. Allerdings war das Bargeld in Höhe eines mittleren vierstelligen Betrages, mit dem eine Rechnung bezahlt werden sollte, nicht mehr enthalten. Der Überbringer hatte die Börse bei den Einkaufswägen gefunden und anhand der darin enthaltenen Dokumente die Wohnort des Bestohlenen herausgefunden. Die Ermittler der Polizeiinspektion Hof bitten unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 um Hinweise auf den unbekannten Täter.

Rennrad aus Keller gestohlen HOF. Ein Rennrad im Wert von über 1.000 Euro entwendeten Unbekannte am Montagnachmittag aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses. In der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr gelangten die Diebe auf bislang noch unbekannte Weise in den Keller eines Anwesens in der Straße Am Breiten Rasen. Dort stahlen sie das mit einem Schloss gesicherte Rennrad der Marke „Cube“. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

Rollerfahrerin ohne Führerschein HOF. Bei einer Kontrolle einer Rollerfahrerin konnte diese am Mittwochvormittag in der Wunsiedler Straße keinen Führerschein vorweisen. Die 29-Jährige gab zunächst an, diesen vergessen zu haben. Allerdings war bei einer Abfrage beim Kraftfahrtbundesamt kein Führerschein hinterlegt. Somit musste sie ihr Gefährt abstellen und die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen sie ein.
Übersicht
Suchbegriff
16.09.2021 · PI Marktredwitz
16.09.2021 · PI Wunsiedel
16.09.2021 · PI Münchberg
15.09.2021 · PI Wunsiedel
15.09.2021 · PI Naila
15.09.2021 · PI Münchberg
15.09.2021 · PI Marktredwitz
15.09.2021 · GPI Selb
14.09.2021 · PI Naila
14.09.2021 · GPI Selb
14.09.2021 · PI/VPI Hof
14.09.2021 · PI/VPI Hof
14.09.2021 · PI Münchberg
13.09.2021 · PI Münchberg
13.09.2021 · PSt Rehau
13.09.2021 · PI Marktredwitz
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
18.09.2021 · 21:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.09.2021 · 21:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!