Home
Polizeiberichte

24.02.2021 · PI/VPI Hof

Meldungen der PI Hof

Bei Flugunfall Propeller beschädigt HOF / PIRK. Bei einer missglückten Landung wurde am Dienstagnachmittag der Propeller eines Kleinflugzeuges beschädigt. Der Pilot blieb zum Glück unverletzt. Der 54-jähriger Pilot übte nach längerer Flugpause am Flugplatz Pirk mit seiner „Cirrus SR-22“ Starts und Landungen. Bei der zweiten Landung sprang die Maschine woraufhin der Mann den Steuerknüppel etwas zu stark nach vorne drückte. Deswegen wurde die Maschine kopflastig und berührte mit dem vierblättrigen Propeller den Boden. Der Pilot brach den Landeversuch ab und startete nochmal durch. Bei einem zweiten Versuch konnte er die Maschine trotz der abgeknickten Flügelspitzen sicher landen. An der Maschine entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Geburtstagsfeier im Drogenrausch HOF. Weil mehrere Personen am Dienstagabend in einem Mehrfamilienhaus zu laut waren, wurden die Ordnungshüter gerufen. Schnell war die Erklärung für den Lärm gefunden. Um 22.20 Uhr verständigte ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Sedanstraße die Polizei, dass es in der Wohnung eines 21-jährigen Mannes viel zu laut sei. Die Beamten klingelten bei dem Ruhestörer und sofort stieg ihnen der Geruch von Marihuana in die Nase. Eine Frau feierte ihren 25. Geburtstag mit ihrem Freund und einer 22-jährigen Bekannten. In der Wohnung entdeckten die Ordnungshüter mehrere Rauschgiftutensilien und auch eine geringe Menge an Drogen. Auf Nachfrage gab der Wohnungsinhaber an, gerade in der Küche Marihuana geraucht zu haben.

Kind von Unbekanntem geohrfeigt HOF. Ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund gab ein bislang Unbekannter einem 12-Jährigen am Dienstagnachmittag im Bahnhofsviertel eine Ohrfeige. Nun sucht die Polizei nach dem Mann. Gegen 15.30 Uhr befuhr der Junge und sein 13-jähriger Freund die Luftbrücke in Richtung Bahnhof. Als den beiden Fahrradfahren zwei Fußgänger entgegenkam, hielt der 12-Jährige an. Als der Unbekannte auf Höhe des Jungen war, gab er diesem unvermittelt eine Ohrfeige und sagte: „Die Jugend heutzutage“. Anschließend entfernte sich der Mann in Richtung Kauflandparkplatz. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 65 Jahre alt, 175 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze Haare und trug eine graue Jacke. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zum gesuchten Mann geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

Geldbeutel gestohlen HOF. Während ein 84-Jähriger sein Auto sauber machte, entwendete ein dreister Täter dessen Geldbeutel am Dienstagmittag aus dem Fahrzeug. Die Polizei sucht nach dem Täter. In der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr befand sich der Mann auf dem Vorplatz einer Waschanlage in der Wunsiedler Straße. Dort saugte er bei offenstehenden Wagentüren sein Fahrzeug aus. In dieser Zeit muss der Unbekannte den auf dem Beifahrersitz liegenden Geldbeutel entwendet haben. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.
Übersicht
Suchbegriff
12.04.2021 · PI Münchberg
09.04.2021 · PI Wunsiedel
09.04.2021 · PI Naila
09.04.2021 · PI Münchberg
09.04.2021 · PI Marktredwitz
09.04.2021 · PI/VPI Hof
08.04.2021 · Polizeipräsidium Oberfranken
08.04.2021 · PI/VPI Hof
08.04.2021 · PI Marktredwitz
08.04.2021 · PI Naila
08.04.2021 · PI/VPI Hof
08.04.2021 · PSt Rehau
08.04.2021 · PI Münchberg
07.04.2021 · PI Marktredwitz
07.04.2021 · PI/VPI Hof
07.04.2021 · PI Marktredwitz
07.04.2021 · PI Wunsiedel
07.04.2021 · PI Naila
07.04.2021 · PI/VPI Hof
07.04.2021 · Polizeipräsidium Oberfranken
07.04.2021 · Polizeipräsidium Oberfranken
07.04.2021 · PI Münchberg
07.04.2021 · VPI Bayreuth
06.04.2021 · Bundespolizei Selb
06.04.2021 · PI Wunsiedel
06.04.2021 · PI/VPI Hof
06.04.2021 · PSt Rehau
06.04.2021 · Polizeipräsidium Oberfranken
06.04.2021 · PI Marktredwitz
06.04.2021 · VPI Bayreuth
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
13.04.2021 · 00:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.04.2021 · 00:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!