Home
Polizeiberichte

15.08.2019 · PI/VPI Hof

Meldungen der PI Hof

Jugendliche auf Diebestour

Hof - Am Mittwochnachmittag wurden zwei junge Frauen von einer Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes in der Hofer Innenstadt dabei beobachtet, wie sie gemeinsam in einer Umkleidekabine Kleidungsstücke anprobierten. Als sie die Umkleidekabine verließen, war von den anprobierten Kleidungsstücken nichts mehr zu sehen. Allerdings waren ihre mitgeführten Taschen prall gefüllt. Die beiden 15- und 16-jährigen wurden deshalb von einer Verkäuferin angehalten und die Polizei wurde hinzugerufen. Bei der Überprüfung der Taschen kamen die anprobierten Kleidungsstücke wieder zum Vorschein. In einer mitgeführten Einkaufstasche wurde noch weiteres Diebesgut von einem anderen Bekleidungsgeschäft aufgefunden. Doch es kam noch dicker. Unter ihrer Oberbekleidung trugen die beiden jungen Frauen noch weiteres Diebesgut. Sie erhalten nun mehrere Anzeigen wegen Ladendiebstahl.

Unter Drogeneinfluss Kleinkraftrad geführt

Hof - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unterzogen Polizeibeamte der Polizeiinspektion Hof einen 26-jährigen aus dem Hofer Landkreis mit seinem Kleinkraftrad einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Der 26-jährige räumte ein, dass er einen Joint konsumiert hatte. Aufgrund der Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln erhielt der Mann eine Anzeige. Nachdem ihm die Weiterfahrt untersagt wurde, musste der Fahrzeugführer sein Zweirad vor Ort stehen lassen, da auch seine Freundin nicht fahrtüchtig war. Sie hatte nämlich ebenfalls Marihuana konsumiert.
Übersicht
Suchbegriff
12.09.2019
12.09.2019
12.09.2019
10.09.2019 · Bundespolizei Selb
10.09.2019 · Bundespolizei Selb · Selb
09.09.2019 · PI Naila
09.09.2019 · PI Münchberg
09.09.2019 · PSt Rehau
09.09.2019 · PI Marktredwitz
09.09.2019 · PI/VPI Hof
09.09.2019 · PI Wunsiedel