Home
Polizeiberichte

06.02.2019 · PI/VPI Hof

Meldungen der PI Hof

Unfall bei ausgefallener Ampelanlage

Hof - Am Dienstag um 06:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Heilligengrabstraße/ Enoch-Widman-Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Eine 26-jährige Skoda-Fahrerin befuhr die Heiligengrabstraße in nördlicher Richtung und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Lkw, welcher die Enoch-Widman-Straße stadteinwärts befuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die dortige Lichtzeichenanlage war zur Unfallzeit nicht in Betrieb.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hof - Eine Streife der Polizeiinspektion Hof kontrollierte am Dienstag um 13:35 Uhr einen 27-jährigen BMW-Fahrer in der Luitpoldstraße. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass dem Mann die Fahrerlaubnis vom Gericht entzogen wurde. Der Führerschein wurde von den Beamten vor Ort beschlagnahmt. Den 27jährigen Hofer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Nach Unfall geflüchtet

Hof - Ein VW Sharan, welcher in der Dr.-Enders-Straße parkte, wurde von einem bisher unbekannten Fahrzeug in der Zeit von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 07:30 Uhr, vermutlich beim rückwärtigen Ausparken beschädigt. Dabei wurden das vordere Kennzeichen, sowie dessen Halterung, am VW Sharan beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

Ohne Zulassung unterwegs

Hof - Da ein 28-jähriger Hofer mit einem BMW ohne Stoßstange und Kennzeichen unterwegs war, wurde er von einer Streife der Polizeiinspektion Hof am Dienstag, gegen 18:50 Uhr, in der Wunsiedler Straße kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug schon seit längerer Zeit keine Zulassung mehr hat. Den Fahrer erwarten nun Anzeigen nach dem Pflichtversicherungsgesetz, Kraftfahrzeugsteuergesetz und nach der Straßenverkehrszulassungsordnung.

Unter Drogen am Steuer

Hof - Am Dienstag, gegen 13 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Hof einen 32-jährigen BMW-Fahreraus dem Landkreis Hof. Dabei stellten sie fest, dass der Fahrer drogentypische Anzeichen vorwies. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Anschließend musste sich der Mann einer Blutentnahme im Sana-Klinikum Hof unterziehen.

Etwa eineinhalb Stunden später wurde eine 35-jährige Renault-Fahrerin aus Hof einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da kontrollierenden Beamten auch bei ihr drogentypische Anzeichen feststellten, wurde ebenfalls ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser war ebenfalls positiv. Auch die Dame musste sich einer Blutentnahme im Sana-Klinikum Hof unterziehen.

Da aller guten Dinge drei sind, wurde ein 21-jähriger aus Weischlitz am Dienstag um 15:50 Uhr einer Verkehrskontrolle in der Alsenberger Straße unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass auch er drogentypische Anzeichen vorwies. Da auch diesmal der Drogenvortest positiv verlief, musste sich der Mann einer Blutentnahme im Sana-Klinikum Hof unterziehen.
Übersicht
Suchbegriff
17.04.2019 · PI Münchberg
16.04.2019 · PI Marktredwitz
16.04.2019 · PI Wunsiedel
16.04.2019 · PI Naila
16.04.2019 · GPI Selb
16.04.2019 · PSt Rehau
16.04.2019 · PI Münchberg
15.04.2019 · PI Marktredwitz
15.04.2019 · PI/VPI Hof
15.04.2019 · PSt Rehau
15.04.2019 · PI Münchberg
Webcam
21.04.2019 · 12:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
21.04.2019 · 12:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!