Home
Polizeiberichte

25.02.2020 · GPI Selb

Meldungen der GPI Selb

Schirnding – Lkrs. Wunsiedel i. F. – Zwei Verstöße nach dem Waffengesetz festgestellt

Am Montagnachmittag kontrollierten die Fahnder der Grenzpolizei Selb auf der B 303 bei Schirnding einen mit drei Personen besetzten Pkw. Dabei konnten die Beamten in dem Fahrzeug einen Teleskopschlagstock auffinden, der griffbereit in der Ablage der Fahrertür lag. In der Ablage der Beifahrertür konnten sie zudem ein verbotenes Pfefferspray ohne die notwendige Kennzeichnung auffinden. Fahrer und Beifahrer, 19-jährige Zwillingsbrüder aus der Tschechischen Republik, müssen sich nun wegen Verstößen nach dem Waffengesetz verantworten. Der Teleskopschlagstock und das Pfefferspray wurden sichergestellt.

Marktredwitz – Lkrs. Wunsiedel i. F. – Jugendlicher mit Marihuana unterwegs

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus München, der mit seinem Vater unterwegs war, wurde am Montagnachmittag am Bahnhofsplatz in Marktredwitz durch die Fahnder der Grenzpolizei Selb einer Kontrolle unterzogen. Bereits zu Beginn der Überprüfung händigte er den Beamten aus freien Stücken eine kleine Menge eines Marihuana-Tabakgemisches, das er in einer Dose mitführte, sowie einen Crusher zum Zerkleinern der Droge aus. Das Rauschgift und der Crusher wurden sichergestellt und der Jugendliche im Beisein seines erstaunten Vaters wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
01.04.2020 · PI Marktredwitz
01.04.2020 · PI/VPI Hof
31.03.2020 · PI/VPI Hof
31.03.2020 · PI Marktredwitz
31.03.2020 · PI/VPI Hof
31.03.2020 · PI Münchberg
31.03.2020 · PSt Rehau
30.03.2020 · PI Naila
30.03.2020 · PI Münchberg
30.03.2020 · PI/VPI Hof
27.03.2020 · PI Münchberg
27.03.2020 · PI/VPI Hof
27.03.2020 · PI Marktredwitz
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
03.04.2020 · 02:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.04.2020 · 02:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!