Home
Polizeiberichte

24.02.2020 · GPI Selb

Meldungen der GPI Selb

Marktredwitz – Lkrs. Wunsiedel i. F. – Gefälschten bulgarischen Ausweis vorgelegt

Ein vietnamesischer Staatsangehöriger war am frühen Sonntagabend mit dem Zug von Marktredwitz in Richtung Eger unterwegs. Bei einer Kontrolle im Rahmen der Schleierfahndung stellten die Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb fest, dass der von ihm vorgelegte bulgarische Ausweis eine Totalfälschung darstellte. „Legale“ Dokumente führte der 25-jährige Mann nicht mit sich. Aus diesem Grund wurde er wegen Urkundenfälschung und illegalen Aufenthalts angezeigt. In seiner Vernehmung gab er an, von Schleusern aus Vietnam über Russland nach Hamburg gebracht und dort mit dem gefälschten Dokument ausgestattet worden zu sein. Inwieweit seine Angaben der Wahrheit entsprechen, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Der junge Mann wurde angewiesen, sich innerhalb von drei Tagen bei einer Aufnahmeeinrichtung zu melden.



Stadt Hof - Schüler wirf Marihuana-Dolde weg

Als die Fahnder der Grenzpolizei Selb im Stadtgebiet von Hof am späten Sonntagabend einen Fußgänger kontrollieren wollten, warf dieser kurzerhand ein Papierbriefchen weg. Bei der Nachschau entdeckten die Beamten eine geringe Menge Marihuana, das darin eingewickelt war. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der 18-jährige Schüler aus dem Landkreis Hof wegen Drogenbesitzes angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
01.04.2020 · PI Marktredwitz
01.04.2020 · PI/VPI Hof
31.03.2020 · PI/VPI Hof
31.03.2020 · PI Marktredwitz
31.03.2020 · PI/VPI Hof
31.03.2020 · PI Münchberg
31.03.2020 · PSt Rehau
30.03.2020 · PI Naila
30.03.2020 · PI Münchberg
30.03.2020 · PI/VPI Hof
27.03.2020 · PI Münchberg
27.03.2020 · PI/VPI Hof
27.03.2020 · PI Marktredwitz
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
03.04.2020 · 03:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.04.2020 · 03:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!