Home
Polizeiberichte

11.12.2019 · GPI Selb

Meldungen der GPI Selb

Schirnding / Lkrs. Wunsiedel i. Fichtelgebirge – Pfefferspray beschlagnahmt

Am Dienstagnachmittag kontrollierten die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb einen 55-jährigen deutschen Mann im Einreisezug aus Tschechien. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei diesem ein verbotenes Pfefferspray ohne Kennzeichnung aufgefunden und beschlagnahmt. Der Mann wurde wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz zur Anzeige gebracht.

Schirnding / Lkrs. Wunsiedel i. Fichtelgebirge – Marihuana im Rucksack

Eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz war für einen 33-jährigen Mann aus Tschechien die Folge, als er am Dienstagnachmittag von Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb im Einreisezug aus Tschechien kontrolliert wurde. Die Fahnder entdeckten im Rucksack des Mannes eine geringe Menge Marihuana. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt.

Selb / Lkrs. Wunsiedel i. Fichtelgebirge – Pkw ohne Versicherung

Die Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten am Dienstagabend in Selb einen Pkw aus Großbritannien. Im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass der Pkw nicht über den erforderlichen Versicherungsschutz verfügte. Die Weiterfahrt wurde zunächst unterbunden und der 55-jährige tschechische Fahrer wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt. Nachdem der Fahrer direkt im Anschluss eine neue Versicherung abgeschlossen hatte, konnte er die Weiterfahrt fortsetzen.

Marktredwitz / Lkrs. Wunsiedel i. Fichtelgebirge – verbotenes Nunchaku beschlagnahmt

Als die Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb am Dienstagabend einen Pkw nach der Einreise aus Tschechien auf der B303 einer Kontrolle unterzogen, entdeckten sie im Kofferraum ein verbotenes Nunchaku (Würgeholz). Dieses wurde beschlagnahmt. Der 36-jährige syrische Beifahrer gab an, dies zuvor in Tschechien erworben zu haben. Der Mann muss sich nun wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz verantworten.

Schirnding / Lkrs. Wunsiedel i. Fichtelgebirge – Marihuana im Glas

Am Dienstagabend wurde auf der B303 bei Schirnding ein Pkw nach der Einreise aus Tschechien von Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Selb einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde in der Umhängetasche eines 30-jährigen Tschechen ein Glas aufgefunden, in welchem sich eine geringe Menge Marihuana befand. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und der Mann wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.
Übersicht
Suchbegriff
23.01.2020 · PI/VPI Hof
23.01.2020 · PI Naila
23.01.2020 · PI Wunsiedel
23.01.2020 · PSt Rehau
23.01.2020 · PI Münchberg
23.01.2020 · GPI Selb
23.01.2020 · PI/VPI Hof
22.01.2020 · PI Marktredwitz
22.01.2020 · PI Wunsiedel
22.01.2020 · PI/VPI Hof
22.01.2020 · PI/VPI Hof
22.01.2020 · PI Münchberg
22.01.2020 · PSt Rehau
21.01.2020 · PI Münchberg
21.01.2020 · PI/VPI Hof
21.01.2020 · PI/VPI Hof
21.01.2020 · PI Marktredwitz
20.01.2020 · PI Wunsiedel
20.01.2020 · PI/VPI Hof
20.01.2020 · PI Marktredwitz
20.01.2020 · GPI Selb
20.01.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
24.01.2020 · 21:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.01.2020 · 21:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!