Home
Polizeiberichte

05.02.2019 · PI Marktredwitz

Meldugen der PI Marktredwitz

Unfallflucht Arzberg - Am Sonntagvormittag kam es auf der Staatsstraße zwischen Bergnersreuth und Arzberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Mann aus Arzberg befuhr die Straße in Richtung Arzberg, als ihm ein PKW entgegenkam. Aufgrund einer Schneewehe kam das entgegenkommende Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, sodass sich die Spiegel beider PKWs berührten. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Zeugen, die diesen Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

Fahrrad gestohlen Selb - Am vergangenen Sonntagnachmittag wurde aus dem Hausgang eines Mehrfamilienhauses in der Wunsiedler Straße in Selb ein rot-schwarzes Fahrrad der Marke Cube entwendet. Das Rad hatte einen Wert von ca. 400 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Tat, bzw. zum Verbleib des Fahrrades geben können, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

Internetbetrug Marktredwitz - Ein 65-jähriger Marktredwitzer kaufte jüngst über eBay-Kleinanzeigen ein Saxophon im Wert von 750 Euro. Der Käufer überwies den Kaufpreis prompt, wartet jedoch bis heute vergeblich auf die Lieferung es Instruments. Nun muss man davon ausgehen, dass der Verkäufer in betrügerischer Absicht gehandelt hat. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die ersten Ermittlungen übernommen.

Ladendiebstahl Selb - 2 Dosen Red Bull und eine Packung Süßigkeiten im Gesamtwert von knapp 6 Euro steckte am Montagnachmittag ein 16-jähriger Jugendlicher in einem Einkaufsmarkt in Selb in seine Jacke und passierte die Kasse, ohne zu bezahlen. Da er beobachtet wurde, konnte er angehalten und letztlich der Polizei übergeben werden. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Fahrrad gestohlen Marktredwitz - Ein bislang unbekannter Täter hat in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagmittag in Marktredwitz ein Fahrrad gestohlen. Das violette Rad stand in einem Grundstück im Carl-Orff-Weg und hat einen Wert von rund 50 Euro. Zeugen, die Hinweise zu diesem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades geben können, werden gebeten, dies der PI Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, mitzuteilen.

Ladendiebstahl Marktredwitz - Eine Flasche Jim Beam, 1 Packung Zigaretten und 1 Haarspray steckte ein 14 Jahre junger Mann aus Hohenberg unter seinen Pullover und wollte die Waren ohne zu bezahlen aus einem Verbrauchermarkt in der Wölsauer Straße in Marktredwitz verbringen. Er wurde jedoch dabei beobachtet und nach der Kasse angehalten. Da er trotz seines jungen Alters schon strafmündig ist, wird gegen ihn Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet. Außerdem werden natürlich seine Eltern von der Tat benachrichtigt.

Nach Körperverletzung Raub vorgetäuscht Selb - Am Montagabend kam es in einer Kneipe in der Selber Innenstadt zu einer Körperverletzung. Ein Zeuge konnte durch eine Scheibe erkennen, dass eine Person auf einen anderen am Boden liegenden Mann einschlug. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte den Geschädigten mit blutiger Nase im Stadtgebiet Selb antreffen. Ihnen wurde dann zunächst mitgeteilt, dass ein bislang unbekannter Mann, evtl. ein Araber, versuchte dem Geschädigten den Geldbeutel mit Gewalt wegzunehmen. Sofort lief eine entsprechende Fahndungsaktion nach dem Täter an, verlief aber negativ. Letztlich stellte sich heraus, dass es sich bei der Geschichte um eine sog. „Räuberpistole“ gehandelt hat und ein versuchter Raub nie stattgefunden hat. Der Schläger wird natürlich von der Polizei weiterhin gesucht, gegen den Erfinder der Raubgeschichte wird nun jedoch zudem wegen Vortäuschen einer Straftat ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
15.02.2019 · PI Naila
15.02.2019 · PI Münchberg
15.02.2019 · PI/VPI Hof
14.02.2019 · PI/VPI Hof
14.02.2019 · PSt Rehau
14.02.2019 · PI Münchberg
14.02.2019 · PI Naila
14.02.2019 · PI Marktredwitz
13.02.2019 · PI Naila
13.02.2019 · PI Wunsiedel
13.02.2019 · PI/VPI Hof
13.02.2019 · PI Marktredwitz
12.02.2019 · PI Marktredwitz
12.02.2019 · PI Naila
12.02.2019 · PI Wunsiedel
12.02.2019 · PI/VPI Hof
12.02.2019 · PI Selb
12.02.2019 · PI Münchberg
12.02.2019 · PI/VPI Hof
Webcam
18.02.2019 · 14:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.02.2019 · 14:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!