Home
Polizeiberichte

10.02.2020 · PI Wunsiedel

Lagerfeuer war nicht angemeldet

Wunsiedel - Am Sonntagnachmittag bemerkte ein Zeuge im Steinbruch an der Wintersreuther Straße Rauch. Die alarmierte Feuerwehr stellte eine kleine Feuerstellte fest, bei der es durch das Laub zu einer Rauchentwicklung aber zu keinem Feuer kam. Vorsorglich wurde das Laub abgelöscht. Der Feuerwehrkommandant traf auf den Radweg vier Jugendliche an, die auf Vorhalt angaben, dass sie versucht hatten ein Lagerfeuer zu entzünden. Da das Lagerfeuer nicht angemeldet war, ergeht an die Stadt Wunsiedel eine Schadensmeldung.
Übersicht
Suchbegriff
17.02.2020 · PI Münchberg
17.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
23.02.2020 · 03:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 03:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!