Home
Polizeiberichte

12.09.2019

Drogenfahrt

Eine Polizeistreife kontrollierte am Mittwoch, um kurz vor 16.00 Uhr, den Fahrer eines Mazdas in der Blücherstraße in Hof. Den Polizeibeamten fiel dabei sofort auf, dass der 31-jährige Fahrer aus dem Stadtgebiet von Hof etwas verschwinden lassen wollte. Bei einer genaueren Kontrolle stellte sich schließlich heraus, dass der Fahrer unter seinem Schuhwerk zwei Einwegspritzen mit Betäubungsmittelanhaftungen verbergen wollte. Schließlich fanden die Polizeibeamten bei dem Mann noch eine geringe Menge Marihuana sowie eine geringe Menge Metamphetamin. Zu dem stellte sich heraus, dass der 31jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Aufgrund dessen musste er sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Die Weiterfahrt war natürlich nicht mehr möglich. Der Mann muss sich nun wegen Verstöße nach dem Betäubungsmittelrecht sowie wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. Die Polizisten beschlagnahmten die aufgefunden Utensilien samt Betäubungsmittel.
Übersicht
Suchbegriff
25.02.2020 · PI Münchberg
25.02.2020 · PI Marktredwitz
25.02.2020 · PI/VPI Hof
24.02.2020 · PI Marktredwitz
24.02.2020 · PSt Rehau
24.02.2020 · PI Münchberg
24.02.2020 · GPI Selb
24.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
26.02.2020 · 20:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.02.2020 · 20:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!