Home
Polizeiberichte

12.09.2019

Beamte werden fündig

A 93/ Gattendorf. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierten Beamte der Hofer Verkehrspolizei auf der A 93, am Parkplatz Bärenholz West, einen polnischen Pkw Renault. Bei der Kontrolle warf einer der beiden am Fahrzeug stehenden Männer, ein 28 Jahre alten Pole, ein Päckchen mit einem Gramm Marihuana weg. Bei der Durchsuchung des Pkws konnte schließlich noch ein Elektroschocker in Form einer Taschenlampe, sowie ein Einhandmesser griffbereit aufgefunden werden. Die Sachen wurden beschlagnahmt. Auf den Mann warten nun Anzeigen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittel- und Waffengesetz. Da der andere Mann und Fahrer des Pkws, ein 29 Jahre alter Pole, unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt.
Übersicht
Suchbegriff
25.02.2020 · PI Münchberg
25.02.2020 · PI Marktredwitz
25.02.2020 · PI/VPI Hof
24.02.2020 · PI Marktredwitz
24.02.2020 · PSt Rehau
24.02.2020 · PI Münchberg
24.02.2020 · GPI Selb
24.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
26.02.2020 · 19:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.02.2020 · 19:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!