Jetzt läuft:
Pet Shop Boys
It's A Sin
Home
Nachrichten

11.05.2022

Zwei jähriger sperrt seine Mutter auf dem Balkon aus

Die Marktredwitzer Polizei wurde gestern Abend zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Am Telefon war eine 24-jährige Mutter, die mit ihren zwei Kindern in der Schillerstraße lebt. Als die junge Frau gestern kurz auf den Balkon ging, sperrte ihr zwei Jahre alter Sohn sie dort aus, indem er die Balkontür schloss und verriegelte. Somit saß sie auf dem Balkon fest, während ihr zwei jähriger Sohn und das erst zwei Monate alte Geschwisterkind alleine in der Wohnung waren. Gemeinsam mit der Feuerwehr konnte die Marktredwitzer Polizei die junge Mutter retten und die Balkontür öffnen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 01:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 01:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?