Home
Nachrichten

07.11.2019

Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf der A9

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A9 zwischen Naila und Berg sind gestern Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 27-Jähriger touchierte zwischen den beiden Anschlussstellen auf regennasser Fahrbahn mit seinem Auto einen Lkw. Er schleuderte zunächst in das Heck des Lkws und anschließend gegen die Mittelschutzplanke. Der 27-Jährige und sein 22-Jähriger Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Kurze Zeit später erlag auch der Beifahrer im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn konnte erst in den frühen Morgenstunden wieder für den Verkehr freigegeben werden. Der Schaden beträgt rund 14.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
08.11.2019
07.11.2019
Webcam
13.11.2019 · 09:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.11.2019 · 09:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!