Jetzt läuft:
Mink De Ville
Each Word's A Beat Of My Heart
Home
Nachrichten

18.06.2024

Zwei Personen bei Unfall in Selb verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Transporter wurden gestern in Selb zwei Personen verletzt. Der Gesamtschaden beträgt über 10.000 Euro (10.200 Euro). Der 47-jährige Autofahrer fuhr - von der Lessingstraße kommend - ungebremst in den Kreuzungsbereich in der Friedrich-Ebert-Straße ein. Dabei übersah er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Transporter. Es kam zu einem Zusammenstoß. Sowohl der 52-jährige Transporter-Fahrer als auch die 28-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurden leicht verletzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.07.2024 · 08:37 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.07.2024 · 08:37 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?