Jetzt läuft:
Celine Dion
The Power Of Love
Home
Nachrichten

21.06.2022

Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall bei Münchberg



Bei einem Verkehrsunfall auf der B289 starben gestern zwei juneg Menschen. Der 23-jährige Fahrer und seine 16-jährige Begleiterin sind zwischen Marktleugast und Münchberg von der Straße abgekommen. Der Grund ist noch unklar. Das Auto prallte gegen einen Baum. Die beiden verstarben noch an der Unglücksstelle. Durch den Unfall wurde eine Staubwolke aufgewirbelt, wodurch ein 18-jähriger Autofahrer ebenfalls von der Fahrbahn abkam und in einem Feld landete. Er und seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten einen Schock.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
30.06.2022 · 19:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.06.2022 · 19:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?