Jetzt läuft:
SUPER-Hi, NEEKA
Following the Sun
Home
Nachrichten

24.05.2018

Zwei Leichtverletzte nach Unfällen auf der A9 und der A93

Auch eine Vollbremsung konnte einen Zusammenstoß auf der A9 gestern nicht verhindern. Auf Höhe Gefrees wechselte ein Kleintransporter auf die mittlere Spur. Den dort fahrenden BMW hatte der Fahrer wohl übersehen. Der 54-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Ähnlich erging es einem 64-jährigen bei Schönwald. Auf der regennassen Fahrbahn der A93 war er zu schnell unterwegs und geriet ins Schleudern. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, in die Böschung, erreichte die Schutzplanke und kam anschließend zurück auf die Fahrbahn. Insgesamt entstanden bei den Unfällen etwa 46.000 Euro Schaden.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 22:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 22:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?