Home
Nachrichten

11.07.2019

Zum Fußball: SpVgg Bayern Hof verpflichtet Martin Holek

Wie gestern bekannt wurde, fällt Innenverteidiger Tom Feulner für die nächsten Wochen verletzungsbedingt aus. Es gibt aber auch positive Nachrichten für die SpVgg Bayern Hof. Neben Adam Sevcik hat das Team gestern Martin Holek verpflichtet. Vor zwei Jahren spielte er schon einmal für die Hofer Bayern. Jetzt kehrt der 30-Jährige Stürmer zurück. Seinen bis Mitte 2020 laufenden Vertrag bei Türkgücü-München löste Holek vorzeitig auf, um sich in Hof längerfristig zu binden.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.07.2019
17.07.2019
17.07.2019
Webcam
23.07.2019 · 17:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.07.2019 · 17:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!