Home
Nachrichten

10.08.2020

Zum Fußball:

Das für gestern angesetzte Testspiel des Kreisligisten SG Enchenreuth/Presseck gegen den FC Neuenmarkt wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund: Das Team, bestehend aus Spielern aus den Landkreisen Hof und Kulmbach, muss sich zwei Wochen in Quarantäne begeben. Ein Spieler der SG Enchenreuth/Presseck war nach einem freiwilligen Test nach der Rückkehr aus dem Österreich-Urlaub positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Ohne das Ergebnis abzuwarten, nahm er am Tag davor allerdings noch am Mannschaftstraining teil. Das berichten mehrere Medien. Alle Spieler, die mit ihm auf dem Platz standen, müssen sich deshalb in häusliche Isolierung begeben und sich einem Corona-Test unterziehen.
Übersicht
Suchbegriff
 
17.09.2020
Webcam
18.09.2020 · 14:46 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.09.2020 · 14:46 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!