Jetzt läuft:
Die Puhdys
Ich Hab' Das Gefühl
Home
Nachrichten

28.07.2020

Zum Fußball:

Die SpVgg Bayern Hof muss künftig auf ihren derzeitigen Stammtorwart verzichten. Der 19-jährige Jonas Lang verlässt die Mannschaft. Der Grund: Ab September beginnt er eine Ausbildung bei der Polizei. Der ebenfalls 19-jährige Mittelfeldspieler Maximilian Renk legt hingegen nur eine Pause ein. Er bat darum, seinen Vertrag vorerst auszusetzen. Er wolle sich in den nächsten Monaten auf sein duales Studium konzentrieren. Ab Januar 2021 soll er aber wieder fester Bestandteil des Bayernligakaders sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 23:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 23:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?