Jetzt läuft:
Manfred Mann's Earth Band
Blinded By The Light
Home
Nachrichten

17.07.2021

Zum Eishockey: Selber Wölfe erhalten Lizenz für DEL2

Anfang Mai sicherten sich die Selber Wölfe in einem spannenden Spiel gegen die Hannover Scorpions die Qualifikation für die Zweite Deutsche Eishockeyliga. Aber da fing der organisatorische Stress erst an: Die nötigen Unterlagen für die Lizensierung fristgerecht und ordnungsgemäß abzugeben, war ein ziemlicher Aufwand für das Team. Aber jetzt haben sie es geschafft und habe die Lizenz für die Teilnahme an der Zweiten Deutschen Eishockeyliga erhalten!
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 11:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 11:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?