Jetzt läuft:
Coleske
Take Me Where The Sun Is Shining
Home
Nachrichten

28.11.2019

Zoll findet rund 72.000 Zigaretten in Transporter

Mehr Zigaretten als rechtlich erlaubt hatte ein 43-Jähriger in seinem Transporter dabei. Wie jetzt bekannt wurde, fanden Zöllner des Hauptzollamtes Erfurt bereits am Freitag in Berg rund 72.000 Zigaretten im Fahrzeug des Mannes. Der Fahrer war nach eigenen Angaben auf dem Weg von Bulgarien nach Deutschland. Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der 43-Jährige muss zudem 12.000 Euro an hinterzogenen Tabaksteuern nachzahlen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 00:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 00:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?