Jetzt läuft:
Manfred Mann's Earth Band
Blinded By The Light
Home
Nachrichten

17.10.2018

Zeugen nach Unfallflucht bei Plauen gesucht

Nach einem schadensträchtigen Verkehrsunfall auf der A72 sucht die Polizei jetzt Zeugen. Gestern Nachmittag war ein unbekanntes Fahrzeug in Richtung Leipzig unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Plauen-Ost bremste es so stark ab, dass es fast stand. Ein dahinterfahrender LKW konnte nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Ein Audi hatte weniger Glück: Er fuhr auf den Anhänger des LKW auf. Die Fahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Verursacher verschwand vom Unfallort und hinterließ einen Schaden von 10.500 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 11:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 11:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?