Jetzt läuft:
Lobo
I'd Love You To Want Me
Home
Nachrichten

25.11.2022

Zahl der Hilfesuchenden im Vogtlandkreis steigt weiter

Der Krieg in der Ukraine und Flüchtlingsbewegungen aus anderen Staaten- die Zahl der Hilfesuchenden im Vogtlandkreis steigt weiter an. So werden derzeit knapp 3200 Geflüchtete aus der Ukraine beherbergt, rund ein Drittel von ihnen sind minderjährig. Allen konnte eine gesicherte Unterbringung zur Verfügung gestellt werden. Aus anderen Herkunftsländern wurden im Flüchtlingsjahr 2014 mehr als 2000 Schutzsuchende aufgenommen. Zum Vergleich: in diesem Jahr werden es bis zum Jahresende rund 550 sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 11:53 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 11:53 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?