Jetzt läuft:
Coldplay
Viva La Vida
Home
Nachrichten

31.03.2020

Zahl der Infektionen im Hofer Land steigt – Zahl der geheilten Personen auch

Im Hofer Land wurden aktuell 153 Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt. Zehn Personen befinden sich derzeit in stationärer Behandlung. Das teilte das Landratsamt Hof gestern mit. 14 Personen konnten bereits wieder aus der häuslichen Quarantäne entlassen werden. Auch in drei Pflegeheimen in der Region wurden positive Corona-Fälle bestätigt. Sowohl im Diakonischen Sozialzentrum Rehau, als auch im SeniorenWohnen des BRK in Hof und dem Seniorenwohnpark Bad Steben haben sich Bewohner oder Pflegekräfte mit dem Virus infiziert. In Rehau sei die Lage seit mehreren Tagen wieder stabil. Die Krankheitssymptome seien mittlerweile rückläufig.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 13:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 13:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?