Jetzt läuft:
U2
With Or Without You
Home
Nachrichten

21.01.2021

Wunsiedels Landrat bittet um Geduld bei Impfanmeldung

Knapp 1.800 Personen wurden im Landkreis Wunsiedel, nach gestrigem Stand, gegen das Corona-Virus geimpft. Fast 70 Personen haben schon ihre zweite Impfdosis erhalten. Die Nachfrage nach einem Impftermin ist weiterhin hoch. Das Landratsamt verweist deshalb auf die Registrierung im Internet über das Bayerische Impfzentrum. Dort ginge es am schnellsten. Wegen der begrenzten Verfügbarkeit des Impfstoffes, bittet Landrat Peter Berek um Geduld.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
18.04.2024 · 06:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.04.2024 · 06:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?