Home
Nachrichten

21.09.2020

Wladimir Kaminer ist Ehrenkünstler des König Albert Theaters

Am vergangenen Freitag war Literat Wladimir Kaminer für eine Lesung im König Albert Theater in Bad Elster zu Gast. Für den russischen Künstler, der mittlerweile in Berlin lebt, gab es an diesem Abend eine besondere Auszeichnung. Von der Chursächsischen Veranstaltungsgesellschaft wurde der Publikumsliebling zum Ehrenkünstler des König Albert Theaters ernannt. Damit reiht er sich in eine Reihe prominenter Preisträger wie zum Beispiel Johannes Heesters und Heinz-Rudolf Kunze ein.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.10.2020
Webcam
31.10.2020 · 04:53 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
31.10.2020 · 04:53 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!